mores

mores
Mitglied seit Aug 2015

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

mores hat noch keine Fotos hochgeladen.

mores hat noch keine Guides erstellt.

30. August 2015
"Fliegende Nudeln" muss man mal probiert haben - also rein in's Lokal. Take-out wurde rasch und schön verpackt. Zuhause dann zusammengebastelt. Nudeln in die Schüssel, Suppe (mit Geheimrezept) drü... Mehr"Fliegende Nudeln" muss man mal probiert haben - also rein in's Lokal.
Take-out wurde rasch und schön verpackt. Zuhause dann zusammengebastelt. Nudeln in die Schüssel, Suppe (mit Geheimrezept) drüber und sofort in Asien eintauchen.
Das Geheimrezept ist wirklich köstlich. Vollmundig und intensiv, nicht versalzen oder sonstwie aufdringlich.
Lediglich die Rindfleischstückhen sind etwas groß geraten und für meinen Geschmack zu Vietnam-authentisch. Sprich: etwas auf der fetteren Seite.
Die gehobelten Nudeln sind ebenfalls beeindruckend. Keine 08/15 Reisbandnudeln aus dem Plastiksackerl schmecken sie wie selbstgemacht, und das ist gut so. Schön fest und nicht labbrig.
Koch und Bedienung sind sehr freundlich, das Lokal ist modern und anschaulich, kein Kitsch, vielleicht nicht unbedingt "gemütlich" für große Gruppen und viele Stunden.
Definitive Empfehlung. Das Lokal wurde 2014 neu übernommen und ist mir erst eineinhalb Jahre später aufgefallen, obwohl ich fast täglich dran vorbeifahre.
Ich werde wiederkommen.