monokel

monokel
Mitglied seit Okt 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

6. Oktober 2014
Anlass für den Besuch war die Suche nach einem guten Frühstück: Ich hatte einen Schinken-Käseteller. Selbiger kam mit 3 Blatt Schinken, 4 kleinen Blättern Käse und drei (Alibi-)Oliven, 3 kleinen "... MehrAnlass für den Besuch war die Suche nach einem guten Frühstück:
Ich hatte einen Schinken-Käseteller. Selbiger kam mit 3 Blatt Schinken, 4 kleinen Blättern Käse und drei (Alibi-)Oliven, 3 kleinen "Keilen" vom türkisches Fladenbrot. Retrospektiv kam ich drauf, dass das unter "Extras" läuft also vermutlich kein tatsächliches Frühstück ist. Es gab allerdings kein "echtes" Frühstück mit Schinken und Käse. So etwas ist für mich eigentlich Standard und erstaunte mich. Der Schinken-Käseteller kostete 5,50.- was als "Extra" zu einem normalen Frühstück, das durchschnittlich 8,50 kostet, auch etwas viel ist. Vor allem für das Wenige das geboten wird und wie lieblos es angerichtet war. Der Schinken war zwar recht dick geschnitten, das muss man aber auch mögen.
Meine Kolleginnen hatten beide den Falafel Wrap um 7,90, ein Preis für den man erwarten könnte doch einigermaßen satt zu werden – war aber nicht so. Das Falafel war auch leider sehr trocken oder zu wenig gekocht. Bekommt man am Naschmarkt sicher woanders günstiger und in einer besseren Qualität.
Das Service war dafür, trotz extrem voller Hütte, schnell und freundlich.
Das Clubbing-Feeling um 11 vormittags, das mehr an normales Radio erinnerte, ist für mich auch eher entbehrlich. Ich würde das Geld für den DJ sparen und dafür mit den Preisen runter gehen oder dafür mehr auf die Teller tun.

monokel hat noch keine Fotos hochgeladen.

monokel hat noch keine Guides erstellt.