monchi2311

monchi2311
Mitglied seit Dez 2013

monchi2311 hat noch keine Fotos hochgeladen.

monchi2311 hat noch keine Guides erstellt.

2. Dezember 2013
Heute in der Mittagspause wollten wir uns ein gutes Menü in der Gastmeisterei gönnen. Ich selbst war heute das erste mal vor Ort. Der Raucherbereich war voll besetzt mit Kundschaft, in der Nichtrau... MehrHeute in der Mittagspause wollten wir uns ein gutes Menü in der Gastmeisterei gönnen. Ich selbst war heute das erste mal vor Ort. Der Raucherbereich war voll besetzt mit Kundschaft, in der Nichtraucherzone gab es noch eineige freie Tische. Unser erster Kontakt mit einer Kellnerin war ca. 25 Minuten nach dem wir Platz genommen hatten. Wir gaben gleich unsere Trink- und Essbestellung auf. Nach weiteren ca. 15 Minuten bekamen wir dann die Getränke. Nach kürzerer Wartezeit bekamen wir auch dann das bestellte Essen. Die Kellnerinnen sprühten nicht gerade vor Freundlichkeit und ihre Mimik war eher abweisend als gastfreundlich.
Das Essen an sich war sehr gut, da gibt es nichts zu mäkeln. Ich hatte als Vorspeise gebackene Briespitzen mit Preiselbeeren und als Hauptgang Spinatknödel in Parmesanbutter.
Bei der Bezahlung wurde meinem Kollegen um € 1,00 zu viel berechnet.
Fazit: Wenn man viel Zeit hat, gut Essen möchte und nicht viel Wert auf zuvorkommendes und freundliches Service legt, kann man dieses Lokal getrost besuchen.