monalisa

monalisa
Mitglied seit Sep 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

10. September 2013
Am Sonntag waren wir bereits das zweite Mal in der Manameierei, und unser positiver Eindruck vom ersten Mal hat sich absolut bestätigt. Auch wir haben eigentlich nur sehr positive Erfahrungen mi... MehrAm Sonntag waren wir bereits das zweite Mal in der Manameierei, und unser positiver Eindruck vom ersten Mal hat sich absolut bestätigt.

Auch wir haben eigentlich nur sehr positive Erfahrungen mit dem Service gemacht, obwohl das Lokal ziemlich überfüllt war. Es sind keine professionellen Kellner, das sieht man, aber dafür sind sie umso freundlicher und flott waren sie auch.

Das erste Mal waren wir frühstücken. Dafür ist die Manameierei wirklich Top. Wir hatten 2 der angebotenen Frühstückskombis und die waren extrem gut mit tollen regionalen Produkten. Semmeln waren richtig resch und der Kaffee einzigartig gut. Na ja, mehr brauch ich eigentlich auch nicht um Früh Morgens kulinarisch glücklich zu sein.

Diesmal waren wir gegen Mittag dort. Ich wollte nur was Süsses und hatte einen extrem guten Brownie und wieder den herrlichen Kaffee. Mein Mann wollte etwas Pikantes, da ist die Auswahl etwas bescheiden. Es gibt die hausgemachten Manabrote, die meinem Mann sehr geschmeckt, ihn aber nicht wirklich gesättigt haben. Auf Salat oder Suppe hatte er keine Lust.

Im großen und ganzen werden wir sicher regelmässig kommen. Zum Frühstück,zum Nachmittagskaffee oder einer Jause. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, die Stimmung im Lokal sehr entspannt und angenehm. Das Service ist flott und freundlich.

Die Speisekarte ist für den großen Hunger nichts, aber das ist vermutlich auch das Konzept. Mittagessen werden wir woanders.

monalisa hat noch keine Fotos hochgeladen.

monalisa hat noch keine Guides erstellt.