molly1

molly1
Mitglied seit Apr 2013

29. April 2013
habe ein filet di manzo gegessen-sehr lecker,nettes zuvorkommendes service. ich bin von diesem lokal begeistert.

noch dazu, wo es sich bei beiden um Erstanmeldungen handelt, die jeweils nur eine Bewertung schrieben - wirkt für mich wie dilettantisch manipuliert

30. Apr 2013, 13:47·Gefällt mir2

Also so ganz lasse ich die Unzulänglichkeiten des Bewertungssystem hier nicht gelten. Wenn ein Lokal in kurzem Zeitraum gleich 2x 5-5-5 Bewertungen erhält, und die Begründung dafür über einen Zweizeiler nicht hinausgeht macht mich das stutzig. Ganz egal, ob es sich um eine Würstelbude oder das neue Lokal vom Herrn Filippou handelt.

30. Apr 2013, 13:40·Gefällt mir1

nachdem ich derzeit alles bei Wien Mitte einmal (mehrmals) ausprobiere, hab ich auch schon einmal das Pasta & Cafe Interspar besucht, aber nicht oft genug um alles zu Testen. der Eindruck bis jetzt: Kaffee - brauchbar, aber absolut nichts besondere Toast mit Prosciutto é Rucola - dünnstens belegt, vorgefertigt, aber hübsch angerichtet

30. Apr 2013, 12:43·Gefällt mir

molly1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

molly1 hat noch keine Guides erstellt.