mog

mog
Mitglied seit Jän 2014

13. Jänner 2017
Sehr nette und auch schnelle Bedienung. Auch bei vollem Lokal keine übermäßig langen Wartezeiten. War zweimal Essen und jedes Mal war alles von sehr guter Qualität. Bin froh, dass es in Essling wie... MehrSehr nette und auch schnelle Bedienung. Auch bei vollem Lokal keine übermäßig langen Wartezeiten. War zweimal Essen und jedes Mal war alles von sehr guter Qualität. Bin froh, dass es in Essling wieder ein neues Lokal mit österreichischer Küche gibt.

Empfehlung

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn mir nicht einmal verraten wird wie ich dort hin komme, WIE soll ich dann hin kommen? Okay, du machst keine echte Werbung für das Lokal. Aber du solltest doch schreiben was ihr gegessen habt, wie es geschmeckt hat, wie die Portionen sind bzw. schmecken! Bücher lesen die meisten von uns zusätzlich, aber eine gewisse Art von Lektüre sind die Lokalbeschreibungen hier doch - man kriegt Tipps, und oftmals sind die gar nicht einmal schlecht. :-) Sei lieb und versuche uns einige Lokale so zu beschreiben, dass der eine oder andere Gusto darauf kriegt! Danke!!!

15. Jän 2017, 02:31·Gefällt mir1

Wir probieren auch selber, und das nicht zu wenig. Wir schreiben und lesen aber auch in diesem Forum, um Eindrücke und Berichte über Speisen, Getränke, Ambiente, Service und Preis/Leistung zu erhalten bzw. zu vermitteln. Natürlich sind alle Bewertungen subjektiv, nicht nur, was die Einrichtung betrifft. "War zweimal Essen und jedes mal war alles von sehr guter Qualität ..." vermittelt halt keinen wirklich aussagekräftigen Eindruck vom Hopfbär. Ich weiß jetzt soviel wie vorher.

14. Jän 2017, 22:09·Gefällt mir4

Probiert doch selber und schreibt darüber, bevor ihr über euch über Bla bla bla den Mund fusselig redet. Wie man hinkommt, wenn es keine U Bahn und keine Straßenbahn gibt, ist doch nicht erwähnenswert, viel wichtiger ist ob das Essen schmeckt und das Service in Ordnung ist. Über Einrichtung zu reden ist auch nur subjektiv, jeden gefällt etwas Anderes. PS: Ich sehe diese Webseite nicht als Lektüre für den Abend sondern, dann würde ich mir ein Buch kaufen, sondern einfach nur für neue Ideen für Lokal und jeder muss selber für sich den Rest entdecken.

14. Jän 2017, 19:55·Gefällt mir

mog hat noch keine Fotos hochgeladen.

mog hat noch keine Guides erstellt.