Mitglied seit Mai 2011

33-

Lokal Bewertungen (1)

1030 Wien
am 11. Mai 2011

In sehr vielen Internetbewertungen wird das Service im Kornat als unfreundlich und unaufmerksam bewertet. Wie wir von diversen Urlauben in Kroatien wissen, kann das Service in diesem Land generell als nicht uebermaessig freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden. Aber das Service im Lubin heute k... Mehr

mikka

Nun ein wenig praeziser fuer Walt: Miesmuscheln Buzarra waren sehr gut, gefuellte Kalamari auch sehr gut, das Risotto Nero durchschnittlich und der gebratene Lachs sehr fett.Wir waren ueber das Service auch sehr ueberrascht, zumal das Lokal diesbezueglich sehr gut bewertet wurde.Meine Gaeste waren ueber das Service auch mehr als erstaunt.Gastgarten ist sehr schoen und in einer wenig befahrenen Strasse.

16. Mai 2011, 12:03·Gefällt mir1

Meidlinger12 : Um ihr Meinung zusammenzufassen- wenn ich´s richtig verstanden habe: Nur präpotente und herablassende Menschen werden auch so bedient-- das ist so gemeint?

12. Mai 2011, 07:52·Gefällt mir

Sehen Sie sich mal die anderen Bewertungen an. Ihre Bewertung des Services klingt unglaubwürdig. Ausser man ist selbst präpotent und herablassend. ;-)

11. Mai 2011, 22:42·Gefällt mir