Nachricht

Tester Rangliste »
11. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Lubin

In sehr vielen Internetbewertungen wird das Service im Kornat als unfreundlich und unaufmerksam bewertet. Wie wir von diversen Urlauben in Kroatien wissen, kann das Service in diesem Land generell als nicht uebermaessig freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden. Aber das Service im Lubin heute k... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
mikka

Nun ein wenig praeziser fuer Walt: Miesmuscheln Buzarra waren sehr gut, gefuellte Kalamari auch sehr gut, das Risotto Nero durchschnittlich und der gebratene Lachs sehr fett.Wir waren ueber das Service auch sehr ueberrascht, zumal das Lokal diesbezueglich sehr gut bewertet wurde.Meine Gaeste waren ueber das Service auch mehr als erstaunt.Gastgarten ist sehr schoen und in einer wenig befahrenen Strasse.

16. Mai 2011 um 12:03|Gefällt mir1|Antworten

Meidlinger12 : Um ihr Meinung zusammenzufassen- wenn ich´s richtig verstanden habe: Nur präpotente und herablassende Menschen werden auch so bedient-- das ist so gemeint?

12. Mai 2011 um 07:52|Gefällt mir|Antworten

Sehen Sie sich mal die anderen Bewertungen an. Ihre Bewertung des Services klingt unglaubwürdig. Ausser man ist selbst präpotent und herablassend. ;-)

11. Mai 2011 um 22:42|Gefällt mir|Antworten
mikka's Bewertungen »
11. Mai 2011

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

mikka hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

mikka hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von mikka vor.

0 Events (kommende)

mikka hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

mikka hat noch in keinem Lokal eingecheckt.