mikea

mikea
Mitglied seit Feb 2014

4.74.74.7

29. Juli 2015
Waren zu Zweit im Do und Co. Die Aussicht ist einmalig. Speisenauswahl war etwas klein gehalten, deswegen war ich etwas enttäuscht. Unsere Gerichte selber waren aber sehr gut.
29. Juli 2015
Ich arbeite im ersten Bezirk und habe es beim Vorbeigehen entdeckt. Es gibt ein umfangreiches Lunchangebot von warmen Speisen, bis Salate und Sushi-Variationen. Alle Speisen sind auch ToGo möglich.... MehrIch arbeite im ersten Bezirk und habe es beim Vorbeigehen entdeckt. Es gibt ein umfangreiches Lunchangebot von warmen Speisen, bis Salate und Sushi-Variationen. Alle Speisen sind auch ToGo möglich. Warme Gerichte wie Massamen Curry und Dons (Reisschalen) werden frisch zubereitet. Sushi und Rolls gibt es bereits fertig in der Vitrine zum aussuchen. Preis-Leistung stimmt absolut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Am Abend gibt es eine erweiterte Karte, die ich noch nicht ausprobiert habe.
28. Februar 2014
Ich war schon öfters im cooking wu, zuletzt am valentinstag zum ersten mal mit meiner Freundin. für alle paare gabs vom restaurant eine rosé. das fand ich sehr nett. das essen war wie immer ausgeze... MehrIch war schon öfters im cooking wu, zuletzt am valentinstag zum ersten mal mit meiner Freundin. für alle paare gabs vom restaurant eine rosé. das fand ich sehr nett. das essen war wie immer ausgezeichnet. ich steh auf das system. man nimmt sich die zutaten die man möchte (Qualität ist super, immer frisch und es gibt eine große Auswahl) und gibt sie dem koch. vorher sucht man sich noch eine Sauce aus. ich Machs immer so, dass ich mir mein essen zusammenstelle und dann zu den Vorspeisen gehen und mir da ein paar Sachen aussuche. bis ich mit denen fertig bin, ist das essen dann auch schon fertig. ich geh natürlich zwei bis dreimal zum Buffet und nutz das all you can eat Prinzip aus :-), von daher finde ich auch die preise total ok. die Nachspeisen sind auch gut, sodass ich das essen mit 5 punkten bewerte. auch meiner Freundin hat es sehr gut geschmeckt.
zum Ambiente: einfach genial. ich find da stimmt einfach alles. der Teich gleich beim Eingang, das holz, die bar, die Lampen… ganz klar 5 punkte.
zum service: absolut ok. dass nicht alle perfekt deutsch sprechen ist nicht weiter schlimm. alle sind nett und in einem asiatischen restaurant erwarte ich mir nicht unbedingt perfektes deutsch der Kellner. alles geht schnell und passt. 4 Punkte.

mikea hat noch keine Fotos hochgeladen.

mikea hat noch keine Guides erstellt.