michi89

michi89
Mitglied seit Sep 2012

michi89 hat noch keine Fotos hochgeladen.

michi89 hat noch keine Guides erstellt.

4. September 2012
Beim Betreten des Lokals fehlt zuerst die nicht vorhandene Musik auf, was aber gar nicht störend ist. Im Gegenteil, wenn man mit einem Partner dort ist mit dem man sich gut unterhalten kann ist das... MehrBeim Betreten des Lokals fehlt zuerst die nicht vorhandene Musik auf, was aber gar nicht störend ist. Im Gegenteil, wenn man mit einem Partner dort ist mit dem man sich gut unterhalten kann ist das sogar sehr angenehm.

Das Lokal ist klein und vollangeräumt, was eine sehr gute Atmosphäre verbreitet. Die Liebe zum Detail ist wirklich nett.

Das Personal ist angenehm, aber nicht überragend gut. Das Aufsagen der Speien abseits der Speisekarte wirkt sehr einstudiert und wird jedem Gast mit dem selben Tonfall und derselben Reihenfolge erklärt.
Beim männlichen Servicepersonal glaubt man zuerst, dass er kein Deutsch kann. Man findet aber im Laufe des Abend heraus, dass er das sehr wohl kann. Dieser Umstand befremdet ein bisschen, ist aber auch irgendwie nett.

Die Speisen:
Die Tomatensuppe war wirklich gut, allerdings hätte der Koch sich etwa 200ml Olivenöl sparen können.

Der gemischte Salat ist mit € 6,50 doch etwas überteuert und das Dressing schmeckt auch nicht außergewöhnlich.

Die Miesmuscheln in Weißweinsauce sind absolut empfehlenswert auch wenn ich hier Olivenöl eingespart hätte.

Der Wolfsbarsch vom Grill war sehr gut. Als Beilage gab es Spinat, der leider in Olivenöl schwimmen gegangen ist.

Alles in allem: Nettes Lokal, ich bereue nicht dort gewesen zu sein, würde aber nicht nochmals hingehen..