Sa, 16. Oktober 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
29. März 2008
2722 WINZENDORF

Absolutes Gaumenerlebnis mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Preis-Leistungverhältnis. Ausgezeichnete Weinkarte, Restaurant ist sehr liebvoll eingerichtet und gemütlich. Der Puchegger-Wirt i... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
16. Nov 2014, 16:32·Gefällt mir
Peter

Ist die Einrichtung auch ebenfalls für ein Candlelight Dinner zu empfehlen ?

17. Feb 2011, 12:59·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

michael hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

michael hat noch keine Guides erstellt.

michael hat noch keine Kontakte.

2 Auszeichnungen