mgs321

mgs321
Mitglied seit Mai 2013

2.53.53

28. Oktober 2013
ch habe am 25.10.13 im Rahmen der Abendveranstaltung "Live Music Nights" das Restaurant Kahlenberg zum 1. mal besucht. Ich bin durch eine Dailydeal-Aktion darauf aufmerksam geworden. War etwas unsi... Mehrch habe am 25.10.13 im Rahmen der Abendveranstaltung "Live Music Nights" das Restaurant Kahlenberg zum 1. mal besucht. Ich bin durch eine Dailydeal-Aktion darauf aufmerksam geworden. War etwas unsicher, da es einige schlechte Kritiken bezügl. Service im Netz gibt, hab aber dann auf Grund des vergünstigten Preises trotzdem zugeschlagen. Was soll ich sagen ... ich wurde außerst positiv überrascht!
Nur ganz zu Beginn dachte ich schon, uns geht ´s genau so und wir werden schon bei der Getränkebestellung ignoriert, da es etwas zu lange gedauert hat, bis jemand die Bestellung aufnahm, obwohl genug Personal anwesend und offenbar nicht beschäftigt war. Das ist aber der einzig kleine Wehrmutstropfen, denn danach war der Service sehr aufmerksam und freundlich (Teller wurden rasch abgeräumt, Getränke nachgebracht und auch bei der Verabschiedung wurden wir gefragt, ob man zufrieden war).
Das angebotene Buffet hatte reichlich Auswahl. Das meiste haben wir getestet und es hat sehr lecker geschmeckt. Aufgefüllt wurde auch bis zum Veranstaltungsende, es gab also auch noch gegen Ende leckere Nachspeisen zu ergattern.
Die Musik hat an diesem Abend die Partyband Kindamagic abgeliefert. Total nette Leute, ein Gitarrist, der sein Handwerk versteht, tolle Sängerinnen. So eine gute Band hab ich schon lange nicht mehr gehört! Schade, dass es keine Tanzfläche gibt - gerne hätten wir uns mitreißen lassen!
Normalpreis für diese Veranstaltung ist übrigens EUR 39,90. Für dieses gute Buffet und die tolle Musik auch den Vollpreis wert! Auch als "Dailydealer" kam man sich nicht schlechter behandelt vor.
Die Getränkepreise sind recht gehoben, darauf sollte man sich einstellen.
Aber wir haben dort einen wirklich schöner, gelungenen Abend verbracht - auch wenn wir von der vermutlich tollen Aussicht nichts hatten, da finster und nebelig ...
Ich empfehle das Lokal gerne weiter!
27. Mai 2013
Wir waren am Sonntag 26.05.2013 beim Schnitzelwirt in Loosdorf essen. Leider kann ich dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Eigentlich ist das Lokal recht nett hergerichtet, warum man aber mit einem ... MehrWir waren am Sonntag 26.05.2013 beim Schnitzelwirt in Loosdorf essen. Leider kann ich dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Eigentlich ist das Lokal recht nett hergerichtet, warum man aber mit einem Drehkreuz am Eingang auf Autobahnraststätte macht, kann ich nicht nachvollziehen.
Das Personal ist freundlich und bemüht, die Küche allerdings unter jeder Kritik.
Wir hatten ein Jägerschnitzel bestellt. Geliefert wurde dieses in einer Pfanne (2 Stück Naturschnitzel mit Nockerln). Die Pfanne war bis zum Rand mit einem durchsichtigen, geschmacklosen Saft (mehrfach gestreckt!) gefüllt, sodaß auch die Nockerln wie in einer Suppe schwammen... Sah nicht nur ungustiös aus, sondern schmeckte auch nicht.
Weiters hatten wir Cevapcici bestellt.
Solche Cevapcici hab ich noch nie serviert bekommen. Die rote Farbe war schon ungewöhnlich, der Geschmack undefinierbar, jedenfalls nicht essbar. Hier wurde kein Faschiertes verwendet sondern eine Art Pökelfüllung wie bei Burenwürsteln üblich einfach abgebraten. Die mitgelieferte Pommes- und Salatbeilage war groß und gut.
Auf Grund unserer Reklamation w/ des Suppen-Jägerschnitzels, erhielt mein Mann als Entschuldigung der Küche einen Nachspeisenteller. Dieser hat - um bei der Wahrheit zu bleiben - gut geschmeckt.
Auf unseren Hinweis an der Kassa, dass die Cevapcici nicht genießbar waren, erhielten wir die Auskunft, dass diese in dieser Ausführung regionsspezifisch und üblich seien (ich kenne kein Kochbuch, in dem Cevapcici nicht aus Faschiertem gemacht werden) und wir sollten das nächste mal halt etwas anderes zum Essen bestellen.
Ich habe in diesem Lokal keine Haubenküche erwartet, jedoch doch eine gewisse Mindesterwartung auch an eine Großküche, die sich offenbar insbesondere auf XL-Portionen spezialisiert hat.
Vermutlich sollte man sich in diesem Lokal nur Wiener Schnitzel bestellen, die haben, soweit ich am Nachbartisch sehen konnte ganz gut ausgesehen und auf Grund der XL Portionen wurde das Meiste eingepackt.

habe beide gerichte die oben kritisiert wurden schon gegessen gab daran absolut nichts auszusetzen. ich denke fuer die highsocity von oben ist das natuerlich zu schlecht. ist besser ihr geht zum plachuta nach wien. dort gibts auch kein drehkreuz!

18. Okt 2013, 18:18·Gefällt mir1

mgs321 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mgs321 hat noch keine Guides erstellt.