meinUrteil

meinUrteil
Mitglied seit Jul 2013

3.43.33.4

21. Juli 2013
gute pizzen. freundliche bedinnung. Nachsatz: Speisekarte online verfügbar (ohne preisangabe). Mittagsmenüs Pizzabausatz Pizzaschachtel kostet extra (50 cent)

Lustig, daß der "Nachsatz" drei mal so viele Wörter enthält, als die eigentliche Review (oder was man darunter auch verstehen mag)

21. Jul 2013, 22:57·Gefällt mir

MeinUrteil: Sinn dieses Forums ist es nicht, innerhalb eines Tages alle Lokale wo du vielleicht je gewesen bist, mit aussagelosen Fünfzeilern zu bewerten, sondern anderen Lesern fundierte Informationen über ein bestimmtes Lokal zur Verfügung zu stellen. Vielleicht liest du dir einmal einige Bewertungen hier durch, die auch hilfreich ja oder vielleicht sogar gefällt mir bekommen haben. Über solche Bewertungen von dir würden sich alle hier sehr freuen. Aber bitte überschwemm uns nicht weiter mit einer Aufzählung der von dir irgendwann besuchten Lokale ....

21. Jul 2013, 22:07·Gefällt mir1
21. Juli 2013
gutes china restaurant (es wird kein mittagsbuffet angeboten, was für dieses restaurant spricht). speisen werden frisch zubereitet. überdachter gastgarten, der geschmackvoll mit mit viel grün dek... Mehrgutes china restaurant (es wird kein mittagsbuffet angeboten, was für dieses restaurant spricht).
speisen werden frisch zubereitet.
überdachter gastgarten, der geschmackvoll mit mit viel grün dekoriert ist. (kein typisches china-restaurant ambiente)

21. Juli 2013
Pizza, Toast, Salat, Offenkartoffel, Gefüllter Paprika, Pfandeln und Nudelbausatz. gutes preisleistunsverhältnis, kompetente und freundliche kellner. in den ferien wenig los. Nachsatz: Speisek... MehrPizza, Toast, Salat, Offenkartoffel, Gefüllter Paprika, Pfandeln und Nudelbausatz.

Speisekarte online verfügbar.

Beeindrucken - allerdings nur der Vergleich mit der vorangegangenen Bewertung von HrMann....besser kann man die Skala von "mehr solche Bewertungen" (wie von HrMann) bis "welchen Informationsgewinn habe ich jetzt" (wie von meinUrteil) wohl nicht aufspannen

21. Jul 2013, 20:03·Gefällt mir3
21. Juli 2013
mittagsbuffet mit 4-5 speisen (vegetarisch und mit fleisch). schmackhaft und günstig Alacarte: normalpreis. Früher waren die hygenische umstände etwas gewöhnungsbedürftig (2006), hat sich aber s... Mehrmittagsbuffet mit 4-5 speisen (vegetarisch und mit fleisch). schmackhaft und günstig
sich aber stark verbessert.
Speisekarte online verfügbar.
Für meinen Geschmack etwas zu aufdringlcher Kellner (Besitzer?) hat sich ungefragt zu uns gesetzt!
Mir wurde ein Tee verrechnet obwohl nicht bestellt!
21. Juli 2013
sehr unterschiedlichen speisen (burger, reis und nudelgerichte, steaks, sandwich und salate) gute preislage (das beste preis-leistungsverhältnis bei steaks in graz). vielseitiges und internationale... Mehrsehr unterschiedlichen speisen (burger, reis und nudelgerichte, steaks, sandwich und salate) gute preislage (das beste preis-leistungsverhältnis bei steaks in graz). vielseitiges und internationales bierangebot (kenne persönlich kein loakt in graz das soviele biersorten anbietet).
das ganze wird noch abgerundet mit einpaar günstige cocktails und freundliche und kompetente kellnerinen.
Nachsatz:
Speisekarte nur andeutungsweise online (keine preise).
Leitunswasser ist gratis!
21. Juli 2013
einer der besten restaurants in graz (habe mal erlebt dass gäste die nicht reserviert haben, keinen tisch bekommen haben und an der bar darauf gewartet haben, das habe ich in graz sonst nicht erleb... Mehreiner der besten restaurants in graz (habe mal erlebt dass gäste die nicht reserviert haben, keinen tisch bekommen haben und an der bar darauf gewartet haben, das habe ich in graz sonst nicht erlebt)
essen ist sehr gut. der kellner etwas gewöhnungsbedürftig, abersehr kompetent und auf seine weise freundlich.
Speisekarte online verfügbar
Wastlinger

Sehr gut ! Der Hinweis auf die online verfügbare Speisekarte erspart die Beschreibung der Speisen. Eigentlich wäre lediglich der Hinweis auf die Webseite des Lokales inhaltlich wesentlich mehr wert, als diese Review.

22. Jul 2013, 10:46·Gefällt mir1
21. Juli 2013
MO-FR mittagsbuffet (Fisch) ich war 2 mal dort, das buffet hatte beide mal fast dasselbe anzubieten. 5-6 fischsorten in unterschiedliche saucen, nudeln mit meeresfrüchte, und eine fischsuppe. das ... MehrMO-FR mittagsbuffet (Fisch)
ich war 2 mal dort, das buffet hatte beide mal fast dasselbe anzubieten. 5-6 fischsorten in unterschiedliche saucen, nudeln mit meeresfrüchte, und eine fischsuppe. das erste mal wurde das buffet schnell nachgefüllt, das zweite mal waren 4 von 6 speisen aus, und wurden auch nach 10 minuten nicht nachgefüllt. (buffet kostet 10€)
habe auch von der karte was bestellt: war ok, aber nicht was besonderes.
Leitungswasser kostet extra!
für ein kleines kind (ca 8 jahre) wurde 6€ verrechnet

meinUrteil hat noch keine Fotos hochgeladen.

meinUrteil hat noch keine Guides erstellt.