Di, 16. April 2024

maxvonzypern
Mitglied seit Jul 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.533.5

maxvonzypern hat noch keine Fotos hochgeladen.

maxvonzypern hat noch keine Guides erstellt.

13. März 2014
Erster aber sicher nicht letzter Besuch in diesem Lokal! Ganz hervorragende Riesenpizza (extrem dünn und köstlich belegt), und wenn man dann schon nicht mehr kann auch noch ein unwiderstehliches D... MehrErster aber sicher nicht letzter Besuch in diesem Lokal!
Ganz hervorragende Riesenpizza (extrem dünn und köstlich belegt), und wenn man dann schon nicht mehr kann auch noch ein unwiderstehliches Dessert.
Die Bedienung ist freundlich, man fühlt sic als willkommener Gast.
(Es gibt auch wochentags ein Mittagsmenü zu einem moderaten Preis).
19. Juli 2013
Esssen mäßig (Suppe sehr salzig, Erdäpfelsalat zu wenig Geschmack, Pilze als Beilage zäh), Personal freundlich, Chef leider nicht. Preis- Leistungsverhältnis könnte entschieden besser sein, nicht ... MehrEsssen mäßig (Suppe sehr salzig, Erdäpfelsalat zu wenig Geschmack, Pilze als Beilage zäh), Personal freundlich, Chef leider nicht. Preis- Leistungsverhältnis könnte entschieden besser sein, nicht zu empfeheln