maus999

maus999
Mitglied seit Dez 2016

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

maus999 hat noch keine Fotos hochgeladen.

maus999 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

19. Juni 2017
Wir besuchten letzten Freitag Abend mit unseren 2 Freunden Sparky`s. Kaum hingesetzt war der Kellner schon da und nahm die Bestellung freundlich entgegen. Nicht nur die Knoblauchsuppe war ein hamm... MehrWir besuchten letzten Freitag Abend mit unseren 2 Freunden Sparky`s. Kaum hingesetzt war der Kellner schon da und nahm die Bestellung freundlich entgegen.
Nicht nur die Knoblauchsuppe war ein hammermäßiges Gedicht bzw, Gericht :)
Auch der Chicken-Burger, California Salad, überbackener Ofenkartoffel und Chicken Wrap brauchen sich nicht zu verstecken und sind empfehlenswert. Schöne große Portionen, damit auch hungrige Männer satt werden und sehr nett und adrett angerichtet. Preislich absolut o.k für die Wiener Innenstadt.

Als wir gingen, wünschte uns der Kellner noch schönen Abend und schönes Wochenende. Wir alle fühlten uns in diesem Lokal ausgesprochen gut bedient und aufgehoben - jederzeit gerne wieder!
Hoffentlich bald ....