mauii003

mauii003
Mitglied seit Mai 2012

lange erfahrung in der gastro

holly molly

beef tartare auf avocados

manhattan

nyc

31. Mai 2012
Meine Arbeitskollegin und ich waren gestern 30.05.12 im restaurant arsenal stuben essen.Wir bestellten zwei Grillteller(Daily deal)Eine sehr freundliche,kompetente Kellnerin machte uns auf den Gas... Mehr Meine Arbeitskollegin und ich waren gestern 30.05.12 im restaurant arsenal stuben essen.Wir bestellten zwei Grillteller(Daily deal)Eine sehr freundliche,kompetente Kellnerin machte uns auf den Gastgarten aufmerksam,die bestellten Getränke kamen sehr rasch,trotz vollem Lokal.Die GRILLTELLER waren ok.es hat uns aber nicht vom Hocker gerissen,dennoch war das SERVICE umso besser.Wir wurden noch auf div.Mehlspeisen,Kaffee aufmerksam gemacht.Auf Verlangen erhielten wir eine ausgedrückte Mwst.Rechnung.Wir werden die ARSENAL - Stuben wieder besuchen .SERVICE u.FREUNDLICHKEIT 1A.

mauii003 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mauii003 hat noch keine Guides erstellt.