matini

matini
Nachricht

Tester seit

Jänner 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

11 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

4
Lokal-
Bewertungen

2.53.33
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
23. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Mr. Chen - Asia for you
8051 Graz
2328354 Bewertungen
0Speisen
0Ambiente
2Service

das lokal ist vom standort super , htl bulme ist in der naehe und sie bieten auch noch nudelboxes an . iddee ansich sehr gut nur das essen waere gut wenn es keine so guten mitbeweber geben wuerde wie zum beispiel das asia lokal in feldkirchen .

Gefällt mirKommentieren

VIER Bewertungen innerhalb von 17 Minuten - da muss so ein Schwachsinn rauskommen. Alles völlig wertlos, inhaltslos und mistig geschrieben... Gerry

23. Jän 2012 um 20:57|Gefällt mir|Antworten
matini's Bewertungen »
23. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Didi Chen's World of Asia
8054 Graz-Seiersberg
3644329 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
2Service

das lokal an sich ist einer der schoensten lokale graz . aber leider haengt das nicht davon ab wie schoen es ist sondern wie gut man isst , da kann ich nur sagen essen gut service .... und ambiente top

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

shadowkahn: mein posting war zynisch gemeint, weil es hier Leute gibt, die nicht in der Lage sind ein Lokal zu beschreiben, aber die Bestellung via iPad hochjubeln. :-)

24. Jän 2012 um 13:08|Gefällt mir|Antworten

"Mir vergeht der Appetit ... wenn ich da nicht mit dem iPad bestellen kann. Letztklassiges Lokal scheinbar. " Was soll denn das für ein Kommentar sein? Die Art des Bestellvorgangs (und sei es eine 0-8-15 Kopie am Tisch) hat NICHTS mit der Qualität der Speisen zu tun. Und sei mir nicht böse...ein iPad als Speisekarte ist wohl sowas von unangebracht... damit kannst gerade mal in einer Spelunke um die Ecke vor einer Uni punkten, wo man glaubt, das soetwas Stil hat! Und wenn du nur solche Beiträge schreibst um Levelerhöhungen zu bekommen, dann hast du den Sinn des "Restauranttesters" nicht verstanden.

24. Jän 2012 um 08:30|Gefällt mir|Antworten

Der übliche "matini"-Schwachsinn... Gerry

23. Jän 2012 um 20:59|Gefällt mir|Antworten
matini's Bewertungen »
23. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Cooking Wu
8052 Graz
39443114 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

das ambient im cooking wu ist sehr schoen, das essen ist auch gut . Service Maessig ist es auch gut. ich war das letzte mal beim kiwano und ich muss sagen da hat jetzt das cooking wu richtig konkurenz bekommen , kiwano ist top ..

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Nachtrag: Sie bewerten (allerdings in noch schlechterer Qualität) GENAU die gleichen Lokale, wie "gaulz" vor etwa 21 Stunden - denken Sie wirklich, wir hier sind so blöd, wie Sie schreiben? Trauriger Kasperl.... Gerry P.S. Lokale sind: Cooking Wu / Graz, Kiwano / Feldkirchen/Graz, Didi Chen's World of Asia / Graz-Seiersberg

23. Jän 2012 um 21:57|Gefällt mir|Antworten

Langes Leben, lieber "matini"... Gerry

23. Jän 2012 um 21:51|Gefällt mir|Antworten

Gehen Sie mal essen und probieren Sie es selber aus ...

23. Jän 2012 um 21:44|Gefällt mir|Antworten
matini's Bewertungen »
23. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Kiwano
8073 Feldkirchen bei Graz
40394018 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

die einzigartige Exotische Location ist der Hammer und findet man sicehr nicht ein zweites mal in graz. Service Personal sehr zuvorkommend und freundlich und fuer ein Asia Restaurant ungewoehnlich . Das essen heb sich von den anderen wok oder Teppanyaki restaurants erheblich ab . Man Kann hier a... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Apple

das erste war sicher der iClub.

13. Mai 2012 um 11:58|Gefällt mir|Antworten

jeder Tisch bekommt ein Pad am abend. Man braucht selber kein i pad

23. Jän 2012 um 21:28|Gefällt mir|Antworten

Die sprechens in ein IPhone und hören sich's dann am IPod an! Gerry

23. Jän 2012 um 20:55|Gefällt mir|Antworten
matini's Bewertungen »
23. Jänner 2012

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

matini hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

matini hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von matini vor.

0 Events (kommende)

matini hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

matini hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK