matini

matini
Mitglied seit Jän 2012

2.53.33

matini hat noch keine Fotos hochgeladen.

matini hat noch keine Guides erstellt.

23. Jänner 2012
das lokal ist vom standort super , htl bulme ist in der naehe und sie bieten auch noch nudelboxes an . iddee ansich sehr gut nur das essen waere gut wenn es keine so guten mitbeweber geben wuerde w... Mehrdas lokal ist vom standort super , htl bulme ist in der naehe und sie bieten auch noch nudelboxes an . iddee ansich sehr gut nur das essen waere gut wenn es keine so guten mitbeweber geben wuerde wie zum beispiel das asia lokal in feldkirchen .

VIER Bewertungen innerhalb von 17 Minuten - da muss so ein Schwachsinn rauskommen. Alles völlig wertlos, inhaltslos und mistig geschrieben... Gerry

23. Jän 2012, 20:57·Gefällt mir
23. Jänner 2012
das lokal an sich ist einer der schoensten lokale graz . aber leider haengt das nicht davon ab wie schoen es ist sondern wie gut man isst , da kann ich nur sagen essen gut service .... und ambient... Mehrdas lokal an sich ist einer der schoensten lokale graz .
aber leider haengt das nicht davon ab wie schoen es ist sondern wie gut man isst , da kann ich nur sagen essen gut service .... und ambiente top

shadowkahn: mein posting war zynisch gemeint, weil es hier Leute gibt, die nicht in der Lage sind ein Lokal zu beschreiben, aber die Bestellung via iPad hochjubeln. :-)

24. Jän 2012, 13:08·Gefällt mir

"Mir vergeht der Appetit ... wenn ich da nicht mit dem iPad bestellen kann. Letztklassiges Lokal scheinbar. " Was soll denn das für ein Kommentar sein? Die Art des Bestellvorgangs (und sei es eine 0-8-15 Kopie am Tisch) hat NICHTS mit der Qualität der Speisen zu tun. Und sei mir nicht böse...ein iPad als Speisekarte ist wohl sowas von unangebracht... damit kannst gerade mal in einer Spelunke um die Ecke vor einer Uni punkten, wo man glaubt, das soetwas Stil hat! Und wenn du nur solche Beiträge schreibst um Levelerhöhungen zu bekommen, dann hast du den Sinn des "Restauranttesters" nicht verstanden.

24. Jän 2012, 08:30·Gefällt mir

Der übliche "matini"-Schwachsinn... Gerry

23. Jän 2012, 20:59·Gefällt mir
23. Jänner 2012
das ambient im cooking wu ist sehr schoen, das essen ist auch gut . Service Maessig ist es auch gut. ich war das letzte mal beim kiwano und ich muss sagen da hat jetzt das cooking wu richtig konk... Mehrdas ambient im cooking wu ist sehr schoen, das essen ist auch gut .
Service Maessig ist es auch gut.
ich war das letzte mal beim kiwano und ich muss sagen da hat jetzt das cooking wu richtig konkurenz bekommen , kiwano ist top ..

Nachtrag: Sie bewerten (allerdings in noch schlechterer Qualität) GENAU die gleichen Lokale, wie "gaulz" vor etwa 21 Stunden - denken Sie wirklich, wir hier sind so blöd, wie Sie schreiben? Trauriger Kasperl.... Gerry P.S. Lokale sind: Cooking Wu / Graz, Kiwano / Feldkirchen/Graz, Didi Chen's World of Asia / Graz-Seiersberg

23. Jän 2012, 21:57·Gefällt mir

Langes Leben, lieber "matini"... Gerry

23. Jän 2012, 21:51·Gefällt mir

Gehen Sie mal essen und probieren Sie es selber aus ...

23. Jän 2012, 21:44·Gefällt mir
23. Jänner 2012
die einzigartige Exotische Location ist der Hammer und findet man sicehr nicht ein zweites mal in graz. Service Personal sehr zuvorkommend und freundlich und fuer ein Asia Restaurant ungewoehnlich... Mehrdie einzigartige Exotische Location ist der Hammer und findet man sicehr nicht ein zweites mal in graz.
Service Personal sehr zuvorkommend und freundlich und fuer ein Asia Restaurant ungewoehnlich .
Das essen heb sich von den anderen wok oder Teppanyaki restaurants erheblich ab .
Man Kann hier auch via IpAd Bestellen soweit ich weiss ist das das 1ste Pad lokal in Oesterreich
Apple

das erste war sicher der iClub.

13. Mai 2012, 11:58·Gefällt mir

jeder Tisch bekommt ein Pad am abend. Man braucht selber kein i pad