matax

matax
Mitglied seit Aug 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.52.53

matax hat noch keine Fotos hochgeladen.

matax hat noch keine Guides erstellt.

12. August 2012
Selten habe ich so gut gegessen wie hier. Die Suppe war erstklassig, die Hauptspeisen sehr gut zubereitet, frische Lebensmittel die sehr gut abgeschmeckt sind. Wie der Name schon sagt gibt es vi... MehrSelten habe ich so gut gegessen wie hier. Die Suppe war erstklassig, die Hauptspeisen sehr gut zubereitet, frische Lebensmittel die sehr gut abgeschmeckt sind.

Wie der Name schon sagt gibt es viele Pfannengerichte, die direkt in der Pfanne auf dem Tisch kommen. Die Portionen sind riesig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

Das Service sehr freundlich und schnell.
Leider ist die Einrichtung schon recht alt, aber es ist sauber.

Wirklich sehr zu empfehlen!

Und was gibt es dort so, dass dich zu Begeisterungsstürmen hinreißt? Ich habe keine Ahnung nach deiner Bewertung...essbar dürfte es wohl sein.

12. Aug 2012, 20:29·Gefällt mir
12. August 2012
Essen war recht geschmacklos, bzw. hat es sehr nach Fertiggerichten und- gewürzen geschmeckt. Die Suppe war ganz sicher keine echte Rindsuppe, beim Schweinefilet war ich auch recht skeptisch ob es... MehrEssen war recht geschmacklos, bzw. hat es sehr nach Fertiggerichten und- gewürzen geschmeckt. Die Suppe war ganz sicher keine echte Rindsuppe, beim Schweinefilet war ich auch recht skeptisch ob es überhaupt vom Filet war. Die Portionen waren recht groß.

Die Speisekarte ist sehr klein mit wenig Auswahl.

Das Service war zwar freundlich aber recht langsam obwohl nicht viel los war.

Leider liess auch die Sauberkeit zu wünschen übrig, Spinnweben an den Fenstern ,Tische nicht abgewischt und die Polsterbezüge sehr verschmutzt.

Ich werde mit Sicherheit nicht nochmal hingehen.