massimogorki

massimogorki
Mitglied seit Feb 2009

4.53.72.3

massimogorki hat noch keine Fotos hochgeladen.

massimogorki hat noch keine Guides erstellt.

19. Februar 2009
Gegessen habe ich im I Carusi immer gut. Obwohl der Service etwas besser sein könnte - wenn Gäste, die nach einem kommen früher bedient werden, hinterlässt das keinen guten Eindruck. Dennoch: Empfe... MehrGegessen habe ich im I Carusi immer gut. Obwohl der Service etwas besser sein könnte - wenn Gäste, die nach einem kommen früher bedient werden, hinterlässt das keinen guten Eindruck. Dennoch: Empfehlung wegen ausgezeichneter und authentischer italienischer Küche.
19. Februar 2009
Auf das Glacis Beisl ist Verlass - gutes Essen, netter Service. Im Sommer unbedingt draußen Platz nehmen!
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Omar ist nicht empfehlenswert. Wer allerdings auf mißmutige Bedienung steht und gerne mal abgelaufenes Bier trinkt, wird sich hier wohlfühlen. Fazit: keine Empfehlung.

kann ehrlich gesagt auch nichts schlechtes über diese cocktailbar sagen, war schon einige male dort und es war immer alles in Ordnung, Bedienung war freundlich und cocktails haben sehr gut geschmeckt...

17. Feb 2014, 21:56·Gefällt mir
nadja

Oje - da mußt du wirklich einen schlechten Tag erwischt haben bzw. hat sich personaltechnisch was geändert.. die neue Cocktailschiene der saisonal Cocktalis ist wirklich mal was neues, kreatives und die bedienung ausnehmend greundlich und sympathisch!! wir waren jedenfalls begeistert!

26. Dez 2012, 11:03·Gefällt mir