martinmd

martinmd
Mitglied seit Okt 2011

martinmd hat noch keine Fotos hochgeladen.

martinmd hat noch keine Guides erstellt.

4. Oktober 2011
Wir waren an einem Sonntagabend im Herbst beim Gorfer. Was aus der Küche kam war von wunderbarer Qualität und geschmacklich ein absoluter Genuss. Die Weinauswahl war gut, das Service zwar nicht g... MehrWir waren an einem Sonntagabend im Herbst beim Gorfer.
Die Weinauswahl war gut, das Service zwar nicht ganz flott aber sehr freundlich und engagiert.
Trotzdem werden wir dort wahrscheinlich leider nicht mehr einkehren, da wir uns von der Chefin ziemlich vor den Kopf gestoßen fühlten.
Bei unserer Frage, ob noch ein Tisch frei sei, wurden wir von oben bis unten gemustert (wir trugen sportliche Kleidung, da wir vom Wanderausflug kamen, was meiner Meinung nach bei einem Landgasthaus auf einem Bauernhof doch nichts ausmachen sollte).
Uns wurde mitgeteilt, dass "falls wir bleiben wollen nur mehr im Gastgarten im Innenhof etwas frei sei". Da Hunger und Vorfreude schon sehr groß waren nahmen wir trotz schon sehr kühler Temperaturen den Tisch im Freien.
Dabei wurden wir an einem leeren Tisch im Inneren vorbei geführt, der bis zu unserem Verlassen des Restaurants leer blieb. Beim Verlassen fand es die Dame des Hauses auch nicht notwendig unsere Verabschiedung zu erwidern, obwohl wir direkt bei ihr vorbei gingen.
Man kann nur hoffen, dass die Gute einen schlechten Tag hatte, denn ansonsten kann die Küche noch so sehr zaubern....so kann man Gäste verkraulen!