martin1974

so viele....

eh fast alles...

sowas gibt es?

Hauptsache weg!

martin1974 hat noch keine Fotos hochgeladen.

martin1974 hat noch keine Guides erstellt.

10. April 2018
Wer das Fastfoodessen auslässt, findet das Besondere an Nordsee und das ist die Frischfischtheke. Vergleichsweise günstige Ware, sehr viel aus Biozucht und vor allem - immer frisch. Da hab ich im ... MehrWer das Fastfoodessen auslässt, findet das Besondere an Nordsee und das ist die Frischfischtheke. Vergleichsweise günstige Ware, sehr viel aus Biozucht und vor allem - immer frisch. Da hab ich im Naschmarktbereich schon teureres in schlechterer Qualität gekauft. Der Filialleiter kennt sich hervorragend aus und macht seine Arbeit offenbar auch gerne. Kann ich empfehlen.

Üblicherweise sind die "Frischgerichte" stundenlang vorgebraten und warmgehalten. Wenn man darauf besteht, den Fisch frisch gebraten zu bekommen, dauert das und dauert das und dauert das. Ich hole den Fisch nur für zuhause. Da hast Du bezüglich Qualität recht: Super Bio-Lachs.

15. Mai 2018, 12:03·Gefällt mir

Ganz klar, wenn man auf Nestle und Unilever steht!

11. Apr 2018, 01:31·Gefällt mir1