markus

markus
Mitglied seit Mär 2008

Shibuya - Las Vegas, The Setai Restaurant - Miami, Hanner - Mayerling, Bacher - Mautern, Meinl - Wien

333.3

Lokal Bewertungen (9)

am 16. März 2008

schwankt sehr, einmal 2 Haubenqualität, einmal katastrophal. Lustige Idee, das Treiben in der Küche dem Gast über kleine Bildschirme in der Wand näher zu bringen, jedoch kann das die Tischkommunikation beeinflussen.

1070 Wien
am 16. März 2008

seit Abgang des Kochs und Neuausrichtung als Kaffeehaus kann man dort nicht mehr so gut essen wie früher einmal. Die Wirtsleute sind 2 ganz liebe.

1040 Wien
am 16. März 2008

einfach guter frischer Fisch zum fairen Preis. Zeitweise "very crowdy"

"…very crowdy"??? Was soll das heißen? "Very crowded", oder "very rowdy"???

11. Mai 2013, 09:57·Gefällt mir
am 16. März 2008

Man sollte sich mal hintrauen. Hat zwar keinen Anspruch ein Stamm-Restaurant zu werden, die Küche ist aber durchaus gut, wenn auch sehr klassisch. Service ist sehr aufmerksam, vermittelt aber etwas zu sehr das Butler Gehabe.

die Bewertung wird zwar nicht geändert - aber die genauere Bezeichnung des Lokals wäre hilfreich. Ist es das "Anna Sacher" oder dir "Rote Bar"?

11. Mai 2012, 11:11·Gefällt mir1
1070 Wien
am 2. März 2008

guter Wirt mit feiner Getränkeauswahl. Bessere Wirtshausküche. Man braucht leider üppig Cash mit sich, da kein Plastik akzepitert wird.

Also, zumindest einen Hunderter bei sich zu haben, finde ich nicht übertrieben :-)

6. Sep 2014, 10:35·Gefällt mir

@Harald - wie schön für dich, dass du immer über genug Bares verfügst ...

4. Nov 2012, 08:34·Gefällt mir
Harald

Mir gehen die Kartenbezahler sowas von wohin! Egal ob Restaurant oder Supermarkt. Mit Karte bezahle ich als echte Notlösung.

26. Okt 2011, 11:00·Gefällt mir1
am 2. März 2008

so solls sein. Alles fein. beste foie gras Variationen in Wien...

1030 Wien
am 2. März 2008

Speisen sehr gut, kann jedoch keiner internationalen Darbietung enstprechen. Ambiente und Service top. An heissen Sommertagen riechts im Garten aufgrund des daneben befindlichen Abwasserkanals etwas streng.

am 2. März 2008

Service aufmerksam, Ambiente versprüht den herben Charme der Achtziger, Haubenbewertung nicht ganz nachvollziehbar

am 2. März 2008

Essen mittelmäßig, Lokal zu eng bestuhlt, sehr laute Akkustik, Serviceleistung in dieser Preiskategorie nicht angemessen. Gute Aussicht.