mariamayer

mariamayer
Mitglied seit Sep 2012

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

17. September 2012
Zeitpunkt des Besuchs: 14. September 2012 Lage: Die Pizzeria liegt ca 100m vom Floridsdorf U-Bahn/S-Bahn Station. Das Lokal befindet sich bei Am Spitz 1. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Brün... MehrZeitpunkt des Besuchs: 14. September 2012

Lage:
Die Pizzeria liegt ca 100m vom Floridsdorf U-Bahn/S-Bahn Station. Das Lokal befindet sich bei Am Spitz 1. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Brünner Straße.

Ambiente:
Die Pizzeria verfügt über 2 Raum für die Gäste (bin mir nicht sicher ob der zweite Raum auch geöffnet war). Die Einrichtung ist gemütlich und es waren viele Gäste anwesend. Der Service ist freundlich und schnell.

Preis/Leistung:
In diesem Punkt kann ich keine Kritik üben. Die Pizza's sind sehr günstig (ca 5 Euro) und selbst eine Grillplatte kostet nur ca 15-20 Euro. Geschmacklich konnte man nicht meckern. Ein kleines Manko war aber, dass die drei Pizzen früher (ca 7min) als die Grillplatte gebracht wurden. Wir haben für 4 Personen insg, 45 Euro bezahlt. Da finde ich, kann man absolut nicht meckern.

Essen:
Auf der Speisekarte findet man alles was man von einer Pizzeria erwartet. Pizzen, Pasta, vom Grill usw.... Die Pizzen sind groß und es gibt allerlei Variationen. Auch Sonderwünsche werden gerne aufgenommen und umgesetzt.

Fazit:
Eine sehr Preisgünstige und gute Pizzeria. Geschmacklich wird mehr geboten als man vom Preisniveau zuerst erwartet. Werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich wieder in der Nähe bin und Hunger habe.

Willkommen im Forum mit einem guten Bericht - ein Lichtblick! Gerry

17. Sep 2012, 12:38·Gefällt mir

mariamayer hat noch keine Fotos hochgeladen.

mariamayer hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte