maria1949

maria1949
Mitglied seit Nov 2010

23-

maria1949 hat noch keine Fotos hochgeladen.

maria1949 hat noch keine Guides erstellt.

30. November 2010
Sehr unfreundlicher Wirt, nachfragen (nach Besteck etc) wird mit dem Hinweis, "er hätte zu arbeiten" nicht goutiert. Wenn man sich als Gast unwillkommen fühlen möchte, ist man dort absolu... MehrSehr unfreundlicher Wirt, nachfragen (nach Besteck etc) wird mit dem Hinweis, "er hätte zu arbeiten" nicht goutiert. Wenn man sich als Gast unwillkommen fühlen möchte, ist man dort absolut richtig. Grüßen und verabschieden: Wer braucht das schon... Trinkgeld wird "automatisch" einbehalten... Das Essen macht den schlechten Service leider auch nicht gut, war maximal mässig. War mein erster und letzter Besuch dort.
Ronahi

Ihre Meinung interesiert uns ... besuchen Sie uns in Facebook auf Link und lassen Sie bitte Ihre Kommentare

4. Jun 2012, 10:48·Gefällt mir

Trinkgeld wird "automatisch" einbehalten? Wie soll man das verstehen? Wenn ich absolut nicht zufrieden bin, dann gibt's einfach kein Trinkgeld.

21. Mai 2012, 11:23·Gefällt mir

Ich denke, ich muss diesem Lokal einmal einen Besuch abstatten. Denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier ein Lokal "schlechtgeredet" wird, warum auch immer.

11. Feb 2012, 16:37·Gefällt mir