marcof

Gansl + Rotkraut

Sekt-Orange

Rhodos, Kreta, Piräus

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

marcof hat noch keine Fotos hochgeladen.

marcof hat noch keine Guides erstellt.

26. Dezember 2016
Die Renovierung ist top und hat sich hoffentlich ausgezahlt. Das Service und die Kellnerei ist auch sehr gut und freundlich. Ich habe am Stefani-Tag traditionell Gansl mit Rotkraut bestellt. Dazu h... MehrDie Renovierung ist top und hat sich hoffentlich ausgezahlt. Das Service und die Kellnerei ist auch sehr gut und freundlich. Ich habe am Stefani-Tag traditionell Gansl mit Rotkraut bestellt. Dazu herrliche selbst- bzw. handgemachte Erdäpfelknödel, so als ob sie von Mutters Küche kämen. Das Fleisch war zart, das Rotkraut leicht süß, so wie es sich gehört. Dazu feine Preiselbeermarmelade. Was will man mehr. Das ganze wurde als Menü serviert, wobei es zwei Vor- und auch eine Nachspeise dazu gab. Die Vorspeisen waren eine gaumenfreudige kalt-servierte Gemüse-Schinkenroulade, dann folge eine gschmackige gut gewürzte Nudelsuppe. Als Dessert gab es eine bombige Marmeladepalatschinke vom Feinsten. Auch das Getränk, das ein Glas Sekt ausmachte, war inklusive. 16.20 Euro stand auf der Karte. Da rundete ich auf 20 Euro auf. :)
Internationale Zeitungen gibt es auch. Manchmal wird Klavier gespielt.