mampferl

mampferl
Mitglied seit Jun 2010

Ich liebe gepflegte bodenständige küche

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43.34

mampferl hat noch keine Fotos hochgeladen.

mampferl hat noch keine Guides erstellt.

28. Juli 2010
Wer behauptet, daß die Stelzen die Besten der Stadt sind?....Zu viel gesalzen und innen trocken, das Bier naja über Geschmack läßt sich streiten. Das Service top nur ist das Lokal hoffnungslos über... MehrWer behauptet, daß die Stelzen die Besten der Stadt sind?....Zu viel gesalzen und innen trocken, das Bier naja über Geschmack läßt sich streiten. Das Service top nur ist das Lokal hoffnungslos überlaufen, warum blos?
5. Juli 2010
Total überlaufene,weil nach langer Strecke die einzige Raststätte.Bei Ansturm gibts zuwenig Personal und lange Wartezeiten trotz Selbstbedienung.Kostenloses Leitungswasser gibt es nicht.Die Portio... MehrTotal überlaufene,weil nach langer Strecke die einzige Raststätte.Bei Ansturm gibts zuwenig Personal und lange Wartezeiten trotz Selbstbedienung.Kostenloses Leitungswasser
gibt es nicht.Die Portionen sind mini und sauteuer-Ein Familie mit 2 hungrige männer muss sich mindestens 50 euro einstecken und da hupfen sie nicht weit-
Fazit :Forget it-bis auf die Wc´s....
fred combuse

ihr fazit: forget it - und trotzdem 4= sehr gut für speisen??!?? lg f.c.

29. Jul 2010, 12:28·Gefällt mir
29. Juni 2010
gute wiener küche und trotz trubel keine lange wartezeiten uriger garten,die Wc´s naja... Hervorragende Spareribs!! kellner finden trotz stress zeit für wiener schmäh...
Gourmi

"WCs - naja". Da ist klar, daß man das nur mit -4- bewerten kann. Kellner mit Wiener Schmäh - klarer Fall für -5-. Was sind deine Kriterien für die Bewertung -5- ?? Beim Strandcafe bewertest du die Speisen mit -1- ohne das zu kommentieren, wobei man dort durchaus gut essen kann, zumindest nicht schlechter als im Englischen Reiter. Und da streust du Höchstbewertungen aus weil es "gute Wiener Küche" ist. Ernstzunehmende Reviewer geben guter Wiener Küche vielleicht -3- und das ist keineswegs schlecht. Aber durch solche unqualifizierten Bewertungen wird das ganze gut gemeinte Bewertungssystem ada absurdum geführt. Sorry, aber da komme ich nicht mit.

28. Jul 2010, 23:00·Gefällt mir