malli

malli
Mitglied seit Aug 2012

23. August 2012
ich war mit einer freundin dort und wir waren beide sehr sehr zufrieden. das restaurant ist wunderhübsch und warm, gemütlich eingerichtet. der service war sehr freundlich und das essen war ausgezei... Mehrich war mit einer freundin dort und wir waren beide sehr sehr zufrieden. das restaurant ist wunderhübsch und warm, gemütlich eingerichtet. der service war sehr freundlich und das essen war ausgezeichnet! wir hatten asch-suppe und lamm mit salat und dazu noch frisches brot - hat alles wirklich super geschmeckt! werde öfter hingehen!

Muss malli zustimmen - nicht besonders gewürzt kann so nicht stimmen ;) ich habe zwar noch nie afghanisch gegessen aber die gebotene Qualität kommt an exzellente asiatische Küche heran. Ob eine Suppe bei einem Menü dabei ist oder nicht, kann man ja auch fragen, und die Preise wären völlig überhöht wenn sie das Doppelte wären. Wir waren zu zweit dort und die Rechnung für 2 Tees, eine Vorspeise und 2 Hauptspeisen machte rund 32 Euro aus, keine Rede von völlig überhöht in der zieglergasse (ausser man isst lieber beim Asianudelstand ums eck). Also, ich kann das Noosh nur ehrlich empfehlen und finde, die Zieglergasse hat mit dem auch feinen persischen Restaurant weiter unten, dem Il Mare als Italiener, der Neubauschenke als sehr gute traditionell-österreichische Küche und nun dem Noosh, als afghanische Perle, bald mehr zu bieten als der Spittelberg.

2. Sep 2012, 15:14·Gefällt mir

also ich kenn mich wirklich ziemlich gut aus mit der küche dieser region - und ich finde ihre kritik sehr kleinlich. das essen ist wunderbar gewürzt, das fleisch zergeht auf der Zunge und der service ist so was von freundlich - erlebt man auch nicht oft in wien!! und ehm ja...es steht eben auf der tafel was es zu essen gibt. sie können ja lesen oder? und nachgefragt wegen salat suppe usw. hab ich auch. was ist so schlimm daran?

27. Aug 2012, 12:57·Gefällt mir

Wir haben dem Lokal eine 2. Chance gegeben und sind nochmals hin, wieder extrem lange Wartezeiten bei 4 Gästen im Lokal, bei der Frage was es zu Essen gibt, bekommt man die Antwort - steht eh auf der Tafel, dann ist es nicht klar ob ein Salat dabei ist oder nicht, ob es ein Menü mit Suppe gibt oder nicht, Geschmack der Speisen lässt ebenso zu wünschen übrig - echt nicht besonders gewürzt. Die Preise sind völlig überhöht, nur eine Weinsorte und die sauer, ... schade - das Ambiente ist zwar bemüht, aber die Beleuchtung passt nicht - man sieht nichts am Tisch, die Sesseln passen von der Höhe nicht zum Tisch, ... ich teile die erste Kritik von katho 13.8. - hatten es auch genauso erlebt.

27. Aug 2012, 12:38·Gefällt mir

malli hat noch keine Fotos hochgeladen.

malli hat noch keine Guides erstellt.