mad7

mad7
Mitglied seit Nov 2012

54.75

mad7 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mad7 hat noch keine Guides erstellt.

8. September 2013
Gibt nichts zu meckern! Alles ist frisch und schmeckt ausgezeichnet, Preise günstig. Wir hatten zwei Gemüsestrudel, jeweils einmal mit Spinat und einmal mit Kürbis, Kartoffelsalat, Mariandlpalat... MehrGibt nichts zu meckern!

Alles ist frisch und schmeckt ausgezeichnet, Preise günstig. Wir hatten zwei Gemüsestrudel, jeweils einmal mit Spinat und einmal mit Kürbis, Kartoffelsalat, Mariandlpalatschnike und Marillenpalatschinke. Dazu einen Cuvée Barrique und Gelben Muskateller. Davor zwei Sturm, die allerdings noch recht jung waren.

Hat alles inklusive dem Wein ausgezeichnet geschmeckt!

Die Küche war nicht die Schnellste, aber da es so nett sitzen ist draußen stört die Wartezeit auch nicht. Die Bedienung war sehr freundlich.

Drinnen hat es in dem einen Bereich etwas altbacken ausgesehen. Ich weiß also nicht, ob es bei schlechten Wetter vom Ambiente dann auch noch so empfehlenswert ist.

@nokomo: habe ich - und auch die finde ich schon relativ hoch für ein derartiges Lokal (darauf bezieht sich ja vermutlich dein Hinweis betreffend meines Vergleichs). Aber wenn das Lokal so viel Charme hat (und das hast du ja beschrieben) dann kann es das schon geben. Wenn aber die Höchstwertung vergeben wird, dann muss ich annehmen, dass irgendetwas ausserordentliches zwischenzeitig geschehen sein muss... Ich mag das Bründl an sich ganz gerne, aber mehr als eine gute 4er-Bewertung kriegen die an einem guten Tag auch nicht hin.

8. Sep 2013, 17:16·Gefällt mir

für "nichts zu meckern" erscheint mir die Höchstwertung etwas übertrieben. Auch die weitere Beschreibung lässt keinen Rückschluss auf die ausserordentliche Leistung zu. Um dort eine Alternative zum Goldenen Bründl zu haben wäre ich über mehr (nachvollziehbare) Information sehr dankbar.... vielleicht kannst du deine Bewertung im Update-Modus noch ein wenig aufpeppen?

8. Sep 2013, 16:59·Gefällt mir2
15. November 2012
Ich war schon einige Male im Floß und das Essen war immer hervorragend! (Das letzte Mal hatte ich das Seesaiblingfilet - sehr lecker!) Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente ansprec... MehrIch war schon einige Male im Floß und das Essen war immer hervorragend! (Das letzte Mal hatte ich das Seesaiblingfilet - sehr lecker!)

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente ansprechend.

Ja wirklich gut! Waren gestern wieder dort, es war schon viel los, aber so weit ich das sehen konnte war immer noch ein Tisch frei. Wird auch darauf ankommen, wann man kommt.

18. Nov 2012, 20:58·Gefällt mir

Wirklich lecker ? Aber wenn man so gut kocht, wird es wohl immer rappeldicke voll sein, denke ich mal.

15. Nov 2012, 18:17·Gefällt mir
15. November 2012
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis das ich bei Sushi in Wien je hatte! Die Sushi schmecken ausgezeichnet! Im Vergleich zu anderen preiswerten Sushi-Lokalen in Wien (Natsu, Soya, Hitomi, ...) ... MehrDas beste Preis-/Leistungsverhältnis das ich bei Sushi in Wien je hatte! Die Sushi schmecken ausgezeichnet!

Im Vergleich zu anderen preiswerten Sushi-Lokalen in Wien (Natsu, Soya, Hitomi, ...) eindeutig der Favorit.
kurt

bestes sushi ever! alles andere auch wahnsinnig köstlich und die inhaber der hammer!!!!

20. Feb 2013, 16:49·Gefällt mir
nachbar

Ich kann das nur bestätigen! Die besten Sushis von ganz Wien. Auch die Bentoboxen sind sehr gut sowie die gekochten Speisen. Und das zu günstigen Preisen. Nicht zu vergessen: die sehr sehr freundliche Bedienung! Ich hab schon ein paar Mal dort gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Auch take-away ist kein Problem ...

6. Jän 2013, 17:11·Gefällt mir