mad

mad
Mitglied seit Jun 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

mad hat noch keine Fotos hochgeladen.

mad hat noch keine Guides erstellt.

11. Juni 2013
war heute mit meinen arbeitskollegen um ca. 11 uhr in der fabrik um ein mittagsmenü zu essen. man muß dazusagen wir waren noch nicht dort und wollten es einfach mal ausprobieren. der kellner sa... Mehrwar heute mit meinen arbeitskollegen um ca. 11 uhr in der fabrik um ein mittagsmenü zu essen.
der kellner sagte zu uns es gibt grillhuhn mit butterreis und die tagessuppe, da es aber es 11 ist sagt er, wir müssen noch eine viertelstunde warten.
kein problem dachten wir uns
genau 12 minuten später kam die suppe,
und ab jetzt geht das trauerspiel los
die suppe war eine zumutung
wie wenn man maggie aufwärmt
noch dazu waren sie ( nachgemessen mit maßstab)
:-) fast 3 zentimeter unter den rand befüllt das heißt sie waren halb leer und noch dazu lauwarm
so jetzt kam das grillhuhn
mit fertig ""beize"" eingeschmiert , hat ausgesehen wie wenn das henderln zu lange im solarium gelegen wäre,
und dann der reis er dürfte nur mit heißen wasser ubergossen worden sein, nur lauwarm und hart wie wenn ich backerbsen verspeise. und im teller ist wasser geschwommen.
also unser fazit:
für acht euro einfach ""nichtgenügend""
wert der speise höchstens 3 euro
schade
was sagt uns das keine kosmetiker( wegen des grillhuhns), scheibenfrostschutzverkäufer oder anderes personal was offensichtlich nicht in die küche gehört anstellen
facharbeiter bleibt facharbeiter
das sollten einen chef etwas wert sein
aber die gier ist halt ein luder.

bei gutem essen möchte man am liebsten plazten
bei schlechtem essen am liebsten hungern.