macbest

Mitglied seit Mär 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

12-

20. März 2011
ABSOLUT NICHT zu empfehlen! beim running sushi ist die auswahl zwar groß, aber nur etwas für fans von glutamat bzw. fertigprodukten (inklusive schokobananen, schnitten, fertigkuchen und sonstiger ... MehrABSOLUT NICHT zu empfehlen!
beim running sushi ist die auswahl zwar groß, aber nur etwas für fans von glutamat bzw. fertigprodukten (inklusive schokobananen, schnitten, fertigkuchen und sonstiger billig-süßkram aus dem diskonter)
ein absolutes servicemäßiges NO-GO: da ich wusste dass beim running sushi ziemlich viel los ist, habe ich einige tage vorher extra einen tisch reserviert. als wir ins restaurant kamen und sagten, wir hätten reserviert kam die antwort, dass wir ein bisschen warten müssen, bis ein tisch frei wird - mit dem zusatz, dass das ja wohl kein problem sei! auf unsere ärgerliche reaktion wurde mir vom kellner erklärt, dass wir das verstehen müssten, weil halt beim running sushi nicht so viele tische sind und halt viel los ist. HALLOOO!!!!?? was ist wohl der sinn dahinter, wenn man einen tisch reserviert. also ganz ehrlich, das GEHT EINFACH GAR NICHT! wir sind daraufhin woanders essen gegangen. das eat asia sieht uns bestimmt nicht mehr!
Magister örwin der 2.

Ja bin ich. Sie etwa auch ?

10. Jän 2013, 22:37·Gefällt mir

Magister Örwin, bist Du eine Habergoaß ?

13. Dez 2012, 16:31·Gefällt mir
Magister Örwin

Hahahaha :,D es war echt lustig euch so zu beschäftigen xD haha Ich bin der hochgelobte Magister Örwin hehe als ob echt wer so oam schreiben würd haha :) Sorry für die dummen Kommentare aber ich hab mich beim schreiben fast totgelacht :D

11. Sep 2012, 14:30·Gefällt mir

macbest hat noch keine Fotos hochgeladen.

macbest hat noch keine Guides erstellt.