Sa, 31. Juli 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
1. Oktober 2016
3550 LANGENLOIS

“Heuriger ist leicht untertrieben ” Heuriger ist wirklich sehr untertrieben. Sehr schönes Ambiente, alle sehr guten Weine von Bründlmayer und dazu eine tolle, regionale, frische Haubenküche. Außerd... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. Oktober 2016
3550 LANGENLOIS

Heuriger ist wirklich sehr untertrieben. Sehr schönes Ambiente, alle sehr guten Weine von Bründlmayer und dazu eine tolle, regionale, frische Haubenküche. Außerdem ein sehr angenehmer Service.

Gefällt mirKommentieren

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

luzianP hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

luzianP hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen