Do, 18. April 2024

lukasbrucker

lukasbrucker
Mitglied seit Dez 2011

-24

lukasbrucker hat noch keine Fotos hochgeladen.

lukasbrucker hat noch keine Guides erstellt.

6. Dezember 2011
Hatten im Keller eine Weihnachtsfeier mit eher einfachem und bodenständigem Buffet. Trotzdem kann man sich in so einem Traditionslokal eine gute Qualität der Speisen erwarten. Das war aber nicht de... MehrHatten im Keller eine Weihnachtsfeier mit eher einfachem und bodenständigem Buffet. Trotzdem kann man sich in so einem Traditionslokal eine gute Qualität der Speisen erwarten. Das war aber nicht der Fall. Einzig die Schnitzel waren frisch und geschmacklich akzeptabel, der Rest wirkte abgestanden. Der Fisch war ungewürzt und geschmacklos, am kalten Buffet waren undefinierbare, fettige Saucen, die Kartoffel waren noch nicht durch usw. Einzig das Service war sehr bemüht.
Nach dieser Erfahrung werde ich diese Lokal sicher nicht mehr privat besuchen!!! GRAUENHAFT!
kajo

Ich war vorige Woche mit Kolleginnen in diesem Lokal, wir haben uns selten wo so wohl gefühlt, das Essen war sehr gut, frisch, sehr gut gewürzt, wirklich sehr grosse Portionen. Speziell Bemerken will ich die Bedienung, wir haben noch nie erlebt das wenn man sich eine Speise teilt, das sofort in der Küche auf 2 Teller serviert wird, besonders das sogar der Salat dazu getrennt serviert wird. Wir werden sicher wieder dieses Lokal besuchen.

6. Dez 2012, 22:28·Gefällt mir
Warum nicht

Ich war bereits einige Male in dem Lokal zu Gast und fand das Essen meist bodenständig gut, bis auf das Butterschnitzel, das ich einmal hatte (sah grau-beige aus und schmeckte ebenso fad wie es aussah). Das Essen könnte freilich abwechslungsreicher sein. Der Gastgarten ist aber sehr nett! Kinder (auch brave, ruhig sitzende), hatte ich den Eindruck, sind in dem Lokal nicht so willkommen. Wickelmöglichkeit gibt es hier meiner Erinnerung nach auch keine.

14. Jul 2012, 13:32·Gefällt mir