lordoftheisles

lordoftheisles
Mitglied seit Dez 2013

5. Dezember 2013
So etwas habe ich noch in keinem indischen Restaurant (hunderte !) erlebt, nicht einmal auf äußeren britischen Inseln fernab jeglichem Komforts. Da wurde irgendetwas serviert, nur nicht das bestell... MehrSo etwas habe ich noch in keinem indischen Restaurant (hunderte !) erlebt, nicht einmal auf äußeren britischen Inseln fernab jeglichem Komforts. Da wurde irgendetwas serviert, nur nicht das bestellte ! Aus einer Mullagatawny (Rindfleisch) wird eine Murgsuppe (Huhn), aus einem Beef Korma wird irgendein Beef Curry ohne nussigem Geschmack, von Kokos war bei Navarata nichts zu merken. Der absolute Fehlgriff gelang aber beim Safranreis: so blaß wie noch nie war er garniert mit gerösteten Zwiebeln (!), geschmacklich diametral, wahrscheinlich um irgendeinen Geschmack zu erzeugen. Es erweckt den Anschein, daß entweder nicht alles vorrätig ist oder es sich die Küche erleichtert oder "Stille Post" vom Gast über die Aufnahme zur Küche gespielt wird. So sah auch die Rechnung aus: andere Preise, es fand sich aber auch der erste Null-Preis (!).
Grundsätzlich: Ob es an der Bedienung liegt oder an der Küche, interessiert den Gast nicht ! So wie die "Speisekarte" bereits eine Ankündigung des Erlebten war !
Auch ich kann nur jedem/r von einem Besuch dieses Lokals (Restaurant verdient es nicht) dringend abraten !!!

Was ist auf der Rechnung ein Null-Preis?

5. Dez 2013, 23:04·Gefällt mir

lordoftheisles hat noch keine Fotos hochgeladen.

lordoftheisles hat noch keine Guides erstellt.