loghlin

3.83.52.5

Lokal Bewertungen (4)

1010 Wien
am 28. Juni 2010

Wird wohl ewig ein Lieblingslokal bleiben, weil sie uns schon vor 10 Jahren als Schüler mit liebenswerter Selbstverständlichkeit eine Pizza für 2 Personen serviert haben. Am schönsten Tisch beim Fenster vorne. Inklusive Mineralwasser mit Zitronenscheibchen. Mitterlweile haben wir uns auch durch d... Mehr

Mein Lieblinglokal ist es auch, und es war immer nett die Bedinung ist sehr nett und nicht aufdringlich.

30. Jul 2011, 13:39·Gefällt mir
1020 Wien
am 28. Juni 2010

Sauteuer. Das ist wohl das einzige Lokal in ganz Wien, wo jeder schon mal eine "falsche" Rechnung bekommen hat ^^ Uns passiert es regelmässig - zu jedem weissen Spritzer wird anscheinend ein Bier aufgeschlagen ... Ich gehe so selten wie möglich hin.

1090 Wien
am 28. Juni 2010

Lieblings-Chinese :) Da die Volksoper gleich daneben ist, ist natürlich zu Spiel-Ende einiges los - einfach den Volksopern-Gehern zuvorkommen *hehe* dann kriegt man auch einen Platz. Mittags- und Abendbuffet beide mit Sushi!

1180 Wien
am 28. Juni 2010

Eigentlich gutes Lokal mit österreichischer Küche. Sogar ein Gastgarten, leider wurden wir äusserst unhöflich nach 10 Min Wartezeit aus dem Gastgarten vertrieben: Ein von der Eingangstür brüllender Kellner und 3 weitere verblüffte Paare, die bereits draussen saßen und Getränke hatten. Durften nur ... Mehr

Ich verstehe den Wirt! Können Eltern mit ihren Kindern nicht ohne"Fahrzeugen" in ein Lokal gehen? Wahrscheinlich muss man sich dann mehr um die Kinder kümmern.

10. Jun 2012, 17:29·Gefällt mir1

Wir waren mit unseren 3 Kinder, eines davon ist 2.5a, nicht wirklich erwünscht! Erst beim Cafe ist er mobil geworden und mit seinem kleinen Rutschmotorad im nicht besetzten Raucherbereich in den Gastgarten ein und aus gefahren, der Chef, er saß geschützt in seinem Gastgarten, meinte ohne Umschweife, dass wir herausen bleiben sollen- er wolle das in seinem Lokal nicht, da wir den "Wohnzimmerboden" kaputt machen würden! Schade, aber dann gehen wir doch lieber woanders hin, denn bei Nieselregen muss ich nicht unbedingt nach draußen verbannt sein,auf dieses Service kann ich verzichten!

10. Jun 2012, 17:17·Gefällt mir
tlas

ähnliches ist uns auch passiert-dürfte hier normal sein!!!!!

10. Sep 2010, 12:54·Gefällt mir