lizzi

lizzi
Mitglied seit Jän 2013

Alfredo; wien 1160

lizzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

lizzi hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2013
Nach meiner Erfahrung muss ich mich der Meinung von Bewerterin "Köchin" anschließen. Das Service im Comida war furchtbar. Wir hatten für silvester 8 Uhr einen Tisch für 6 Personen reserviert. um ... MehrNach meiner Erfahrung muss ich mich der Meinung von Bewerterin "Köchin" anschließen. Das Service im Comida war furchtbar.
Wir hatten für silvester 8 Uhr einen Tisch für 6 Personen reserviert. um 8 wurden wir gebetet "kurz" an der Bar im Keller platz zu nehmen was soweit ja okay ist. Erst um 10 vor Neun wurde uns ein Tisch für 5 angeboten, den sechsten Platz bekamen wir eine Viertelstunde später dazu. Um dreiviertel Zehn bekamen wir dann die zwei bestellten Weinflaschen ungeöffnet auf den Tisch gestellt, nach dreimaligen freundlichen auffordern des Kellners wurden die dann auch geöffnet (der Wein war sehr gut, der Rotwein wurde aber kalt serviert??). Da wir die Haupspeise erst um viertel zwölf serviert bekamen, was bei einem 4 gängigen Menü sehr spät empfunden wurde, konnten wir Mitternacht nicht wie gelpnat am Heldenplatz miterleben :-( . Okay, das Lokal war voll, allerdings ist das zu Silvester auch nichts Unvorhersehbares .
Das Essen war geschmaklich gut, allerdings fehlte zur Vorspeise das Brot das an den Tischen neben uns zur gleichen Vorspeise serviert wurde. Im Salat schwamm dafür ein aufgeweichtes Brotstück das da sicher nicht hinein gehört hat.
Alles in allem, kann ich das Lokal nicht weiterempfehlen.