Di, 23. April 2024

lis11boa
Mitglied seit Sep 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

lis11boa hat noch keine Fotos hochgeladen.

lis11boa hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2012
Wir waren heute dort; ich hatte das Lokal lange auf meiner ewigen Liste von Lokalen, die ich gerne besuchen möchte. Das Ambiente ist sehr ok; nett, darüber würde ich keine Sekunde nachdenken; e... MehrWir waren heute dort; ich hatte das Lokal lange auf meiner ewigen Liste von Lokalen, die ich gerne besuchen möchte.

Das Ambiente ist sehr ok; nett, darüber würde ich keine Sekunde nachdenken; es ist eine Mischung aus Wirtshaus-Style in einem Raum und einem helleren Ambiente in dem Raum dahinter.

Das Service ist sehr nett, zuvorkomend, freundlich und authentisch. 100 Punkte :).

Die Speisekarte wirbt mit "Geschmack", mit lokalen Produkten und Saisonalität, und bleibt - leider - weit hinter den Erwartungen zurück. Die Vor-und Hauptspeisen sind allesamt viel zu salzig und überladen, es ist mir ein Rätsel und ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sicherlich tolle und regionale Nahrungsmittel derart verzerren kann, vor allem, weil ja ein wirklicher Anspruch an Qualität besteht.

Ich möchte gar nicht auf die einzelnen Speisen eingehen - jedoch: eine Fischsuppe mit zweierlei Fisch, dazu gewürfelte Karotten, schal und salzig, ein Sorbet - dreierlei, das viel zu viel Zucker beinhaltete und eine Weintraubencreme, die kein Sorbet ist, sowie ein rosagebratenes Rind, welches als dünne Schnitten über Gnocchi mit Steinpilz drapiert wird, ein Schnitzel vom Schwein, welches sehr blass vom Teller schaut, frittierte Bratkartoffel...

Ich habe mir eigentlich nur ein gutes Essen erwartet; ich wünsche dem Lokal alles Gute. C.