linda11

linda11
Mitglied seit Jän 2012

26. Jänner 2012
Top-Lokal, schönes Ambiente, gute Küche. Insbesondere das großzügige Mittagsbuffet ist zu empfehlen. Hier gibt es das m. E. umfangreichste Angebot an Speisen (beinahe wie im Schlaraffenland). Mein ... MehrTop-Lokal, schönes Ambiente, gute Küche. Insbesondere das großzügige Mittagsbuffet ist zu empfehlen. Hier gibt es das m. E. umfangreichste Angebot an Speisen (beinahe wie im Schlaraffenland). Mein persönl. Asia-Restaurant Favorit.

Ist mir ehrlich gesagt noch NIE aufgefallen, da ich hier noch nie die Suppen durchgestöbert habe - Schande über mein Haupt. Das werde ich bei meinem nächsten Besuch einmal mit dem Inhaber besprechen. Bitte NIEMALS bestellen - Danke! Gerry

12. Feb 2012, 15:57·Gefällt mir

@Gerry: Du besuchst dieses Lokal scheinbar gerne und oft - ist dir aufgefallen, dass die auch Haiflossensuppe anbieten? Hab ich gelesen in der von dir fotografierten Speisekarte.

12. Feb 2012, 15:16·Gefällt mir

Nur zur Info, damit wir uns verstehen - ich glaub' ich hab's sogar mal hier geposted. Ich war am Weg zum Fussballprofi, ehe das Schicksal es anders für mich wollte (6 Knieoperationen etc.). Daher ist für mich johlendes, lautstarkes und eher sehr slanghaftes (ich rede nicht von Dialekt!) Publikum absolut kein Fremdbegriff. Aber beim Essen brauche ich es einfach nicht. Und ein typischeres Buffetgedränge á la "All-Inclusive-Urlaub" habe ich noch nie bei einem anderen Asiaten erlebt. Schaufel, schaufel und dann die Hälfte zurückschicken etc. - ich brauch's halt nicht, aber vielleicht hat es sich mittlerweile auch schon gelegt. Wie gesagt, ich war recht kurz nach der Eröffnung dort und war einigermaßen schockiert - da gab es nämlich den Goldenen Fisch samt Buffet in der KE auch schon - dort war aber nie so ein Publikum! Gerry P.S. Dass es Calpis nur beim Asiaten gibt, wusste ich auch - Danke für die Nachhilfe. Und ich kannte ihn auch...einmal probiert eben und das war's, daher kann ich nicht beurteilen, ob er wo besser oder schlechter wäre. Ich bin nicht soooo der Joghurt-Fan als Getränk...

27. Jän 2012, 23:15·Gefällt mir

linda11 hat noch keine Fotos hochgeladen.

linda11 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte