lilith51

lilith51
Mitglied seit Mai 2012

bin eine 51jährige Frau, die gepflegte Gesellschaft in netten Lokalen liebt - Da muss Angebot und Bedienung stimmen, sonst gibt es kein zweites Mal ;-)

da gibt es einige ;-)

querbeet

guter trockener Weißwein

der Norden

4.24.43.8

31. Mai 2012
war jetzt länger nicht mehr dort, weil dreimal in relativ kurzem Abstand meine Reservierungen verschlampt wurden - wir mußten dann abwarten bis ein Platz frei wurde - das fand ich sehr *ausladend* ... Mehrwar jetzt länger nicht mehr dort, weil dreimal in relativ kurzem Abstand meine Reservierungen verschlampt wurden - wir mußten dann abwarten bis ein Platz frei wurde - das fand ich sehr *ausladend* - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man hier die Promis lieber sieht als zwei Frauen, die halt mal einen persönlichen Festtag da feiern wollen - so gab es eben dreimal keine Falcologe, obwohl schon mehr als zwei Wochen vorher resierviert wurde - das Essen war dann auch nicht gerade umwerfend... also wozu hinfahren ?

Es war ein fünfgängiges Festtagsangebot mit gebackenem Rindfleisch... sorry hab nicht gewußt, dass man sich hier Wir wollten unseren Hochzeitstag in der Falco-Loge feiern, was uns halt - bis auf den Tag an dem wir geheiratet habe - nicht gelungen ist. Und für uns ging es um den Gesamteindruck und was uns von unserem Feiertag geblieben ist. Wie soll es ein gelungener Abend werden, wenn er schon mit Ärger beginnt. Es gab gebackenes Rindfleich, Vorspeise und den speziellen Marchfelderhof-Becher zum Abschluss mit Sekt und allem drum und dran und wir ließen ziemlich viel Geld da.

4. Jun 2012, 19:43·Gefällt mir

lilith: was dürfen wir eigentlich über deinen Besuch dort erfahren? Mit diesem Bericht ist's wie mit einer Politikerrede: viel geredet, nichts erzählt. Was habt ihr dort gegessen? Den "Nicht-schlecht"-Teller und die "Nicht-Umwerfend"-Platte kenne ich nicht. Die "Mittelmäßig"-Kombi sagt mir auch nichts. Das Ambiente ist nach "deinem" Geschmack. Aha. Woran erkenne ich deinen Geschmack?

2. Jun 2012, 10:35·Gefällt mir1

Das Essen war mittelmäßig - aber nicht wirklich schlecht - das Personal ist beim servieren sehr bemüht obwohl es vorab ein mürrisches * wos soll i mochen, is a so* gab, weil die Reservierung vergessen wurde. Das Ambiente ist genau nach meinem Geschmack - also das verdient wirklich 5 Punkte.

1. Jun 2012, 12:07·Gefällt mir
31. Mai 2012
ausgezeichnete Speisen - gute Weine - guter Kaffe und ein immer gut gelaunter Wirt - einfach ein richtig nettes Lokal zum wohlfühlen..
31. Mai 2012
mein Lieblingslokal schlechthin - man kann fast schon sagen, mitten am Flugplatz - daneben der Christopherus dem man beim Start und bei der Landung zusehen kann - die Karte mit ausreichend Angebote... Mehrmein Lieblingslokal schlechthin - man kann fast schon sagen, mitten am Flugplatz - daneben der Christopherus dem man beim Start und bei der Landung zusehen kann - die Karte mit ausreichend Angeboten und auch die Getränkeauswahl ist in Ordnung. Der Service ist sehr nett.
Die Qualität der Speisen ist in Ordnung - auch die Portionsgrößen. Daher sehr zu empfehlen.
31. Mai 2012
wenn man sich so richtig wohlfühlen will und ein gutes Hausbier trinken möchte, dann nichts hin - das Essen ist ausgezeichnet und die Familie Diewald empfängt seine Gäste ausserordentlich nett - Se... Mehrwenn man sich so richtig wohlfühlen will und ein gutes Hausbier trinken möchte, dann nichts hin - das Essen ist ausgezeichnet und die Familie Diewald empfängt seine Gäste ausserordentlich nett - Sehr zu empfehlen - ich würde sagen ein Geheimtipp...
30. Mai 2012
éinfach nett, da kann man wirklich hingehen - das Essen paßt, die Bedienung und das Angebot auch und die Portionen sind für gute Esser...;-)

lilith51 hat noch keine Fotos hochgeladen.

lilith51 hat noch keine Guides erstellt.