lili10

lili10
Mitglied seit Feb 2011

22. Februar 2011
Sehr romantisches, nettes, freundliches Lokal! Meine Freundin hat Ihren Geburtstag dort gefeiert und ich muss sagen das Restaurant hat hervorragendes Essen! Alle (12 Personen) waren extrem zufri... MehrSehr romantisches, nettes, freundliches Lokal!
Meine Freundin hat Ihren Geburtstag dort gefeiert und ich muss sagen das Restaurant hat hervorragendes Essen! Alle (12 Personen) waren extrem zufrieden :-)
Was mir aber am Besten gefallen hat (und da werde ich sicher nicht die Einzige sein :-) )....es werden (Vorbestellung) GLUTENFREIE PIZZAS angeboten!!!!!! Ich habe Zöliakie und für mich war das einfach nur ein Traum :-) der Chef achtet extrem auf die Sauberkeit da selbst seine Tochter Z hat .... also ich habe jetzt mein neues Stammlokal gefunden!!!! :-)

man muss mehrere tage vorher reservieren dann hast das problem nicht!

25. Okt 2012, 19:32·Gefällt mir
amilia

wollte heute abend einen tisch bestellen und eine glutenfreie pizza besprechen, worauf mir geantwortet wurde: "dafür haben wir jetzt keine Zeit - es ist grad viel los" und legte auf...sehr schade :-( hatte bei meinem ersten besuch dort eigentlich einen netten eindruck gehabt.

17. Aug 2011, 12:51·Gefällt mir

lili10 hat noch keine Fotos hochgeladen.

lili10 hat noch keine Guides erstellt.