Nachricht

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
17. Februar 2012
Porterhouse

Ich war mit einem Freund vor zwei Wochen im Porterhouse: Zum Ambiente muss ich sagen "mir gefällt wirklich gut". Es ist wienerisch/bürgerlich eingerichtet, sprich gedeckte Tische, Holztäfelung, etwas schummrig. Ist halt ein typisches gehobenes Wiener Gasthaus mit Kellner im Anzug mit Masch... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Preise für den 1.bezirk nicht abschreckend

30. Mär 2012, 18:56·Gefällt mir·Antworten
leonie

Ja da hast du schon recht, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Was ich meinte war, dass der wiener Schmäh bei den Kellner oft nicht als solcher rüberkommt und man das nicht so ernst nehmen soll. Als Bsp. kann ich nur immer wieder Herrn Toni aus dem Cafe Hummel heranziehen. Der Mann ist eine Institution und ein Kabarett auf zwei Beinen, hab aber schon dort erlebt, dass eine Touristengruppe das nicht so verstanden hat und wortlos das Lokal verlassen hat... Aber das Hummel wäre nicht das Hummel hätte man lauter studentisch KellnerInnen die als "Serviertraktoren" bestmöglichen Service versuchen.... Vielleicht kommts rüber was ich ungefähr mit meinem ersten post gemeint hab, lg leonie

17. Feb 2012, 22:34·Gefällt mir·Antworten

Das stimmt nicht, in Wien wird wohl üblicherweise vom Service nachgefragt obs schmeckt und ob das Essen in Ordnung ist. Es kann leider immer etwas sein, zu kalt, nicht durch, schlecht gewürzt oder überhaupt eine falsche Speise ua, daher sollte ein gutes Service stets präsent sein.

17. Feb 2012, 21:11·Gefällt mir·Antworten
Figls

waren leztens wieder im figls und ich muss sagen dass echt alles gepasst hat. service ist gut, getränke und speisen waren auch toll. die speisen sind generell eher deftig aber das muss bei so einem lokal ja auch so sein. und der garten auch toll wenn das wetter mitspielt.

Gefällt mirKommentieren
TGI Friday's

service freundlich und bier sehr gut;) burger sind ok aber wir haben lange darauf warten müssen, ambiente etwas zu amerikanisch und wenig gemütlich.

Gefällt mirKommentieren
12. Juni 2011

das beste Lokal im MQ. auf reservieren nicht vergessen da immer viel los ist.

Gefällt mir1Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wow, ich bin hin und weg. Es gibt also tatsächlich ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt. Kannte dies bisher nur vom Hörensagen. Kann mir bitte jemand den link dazu schicken?

13. Jun 2012, 22:17·Gefällt mir2·Antworten

Leonie: auch ich habe ein reichhaltiges Leben außerhalb der virtuellen Welt. Aber wenn man hier schon was sagen will, ja warum sagt man dann NICHTS? Das was du schreibst soll ja jemand lesen, oder doch nicth? Wenn also hier jemand nicht den Sinn der Site verstanden hat, dann bist das du ;-)

13. Jun 2012, 18:23·Gefällt mir3·Antworten

Sieh es einfach als eine satirische Bewertung der Bewertung.

13. Jun 2011, 10:48·Gefällt mir2·Antworten

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

leonie hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

leonie hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von leonie vor.

0 Events (kommende)

leonie hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

leonie hat noch in keinem Lokal eingecheckt.