lasnoma

Mitglied seit Jul 2011

Wiener, 52 Jahre, Arbeiter

Sushi

Single Malt

lasnoma hat noch keine Fotos hochgeladen.

lasnoma hat noch keine Guides erstellt.

27. März 2015
ch mag das Konzept von vielen, kleinen, abwechslungsreichen Gängen und daher habe ich mich wohl gefühlt und kann die M-Lounge nur empfehlen. Das Service ist ausgezeichnet, das Ambiente ist ein Hit... Mehrch mag das Konzept von vielen, kleinen, abwechslungsreichen Gängen und daher habe ich mich wohl gefühlt und kann die M-Lounge nur empfehlen.
Das Service ist ausgezeichnet, das Ambiente ist ein Hit und lädt sowohl zum Essen als auch zum Chillen ein.
Wir kommen wieder!
13. Juli 2011
Ich war mit 3 Begleitern am 12.7. im Hafes essen, und kann nur sagen:" Alles war in Ordnung". Das Lokal und auch die Toiletten waren sauber. Die Hühnersuppe und die Linsensuppe schme... Mehr
Das Lokal und auch die Toiletten waren sauber.
Die Hühnersuppe und die Linsensuppe schmeckten sehr gut, man darf aber mit der dazu gereichten Zitrone nicht unvorsichtig sein.
Die Gewürze auf dem Tisch sind Salz, Pfeffer und eine Gewürzmischung, die leicht säuerlich schmeckt.
Der Salat knackig, frisch mit einem sehr "gschmackigen" Dressing war als zweite Vorspeise sehr angenehm.
Zur Hauptspeise:
Der Reis als Beilage war nett angerichtet und ein guter Begleiter zu den 4 dargereichten Eintopfgerichten. Nach der Erklärung des Kellners ( habe ich schon bemerkt , daß der Kellner sehr nett, höflich , flink und aufmerksam war?), über die Zusammensetzung der verschiedenen Eintöpfe, delektierten wir uns daran und waren einhellig der Meinung:" Die sind wirklich gut!!!"
Das ein Eintopf ohne Fleisch war. lag wahrscheinlich daran, das es ein vegetarischer Eintopf war, und daß das Fleisch vom Lamm war, ist ja bei persischer Küche nicht wiklich verwunderlich, oder?
Das Lammfleisch war jedoch superzart und schmackhaft, sogar meiner Frau schmeckte es, und sie ist bei Lammfleisch eher von der ablehnenden Sorte Mensch.
Die Nachspeise:
Naja, kleiner hätte sie sie nicht sein dürfen, aber das sie im Kühlschrank aufbewahrt wird, finde ich bei 30 Grad Außentemperatur wirklich OK, zumal sie ja aufgewärmt und mit Honig angereichert serviert wurde. Das es nur einen Teller für zwei Stücke gab, mein Gott- dafür war's gut!

FAZIT:
Das Essen war sehr gut, überraschenderweise nicht so gewürzüberladen wie z.B. die indische Küche und zwei recht starke Esser mit ihrer Begleitung wurden angenehm satt.
Zum Abschluß gönnten wir uns noch ein vorzügliches Eis mit Safran, Rosenwasser und gefrorenem Schlagobers.
Ganz zum Schluß wurden wir noch auf einen guten Schwarztee (auf Wunsch auch mit Zucker) eingeladen- kurzum, ein gelungener Abend mit guten Speisen und nettem Ambiente.