langer195

langer195
Mitglied seit Aug 2010

13-

langer195 hat noch keine Fotos hochgeladen.

langer195 hat noch keine Guides erstellt.

25. August 2010
Schade, dass wir den Kellner heute nicht antrafen, die Kellnerin war leider nicht sehr motiviert - leere Gläser wurden nicht zur Kenntnis genommen, es wurde nicht mal gefragt ob wir noch etwas trin... MehrSchade, dass wir den Kellner heute nicht antrafen, die Kellnerin war leider nicht sehr motiviert - leere Gläser wurden nicht zur Kenntnis genommen, es wurde nicht mal gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Die Kellnerin kam nur vorbei, wenn wir sie gerufen haben. Ein weiteres Problem war, dass sie die Deutsche Sprache nicht sehr gut verstand.
Die Speisekarte hält leider nicht was sie verspricht- Wir hatten 3x Lasagne - von Fleisch war kaum etwas zu erkennen, die Tomatensoße war nur saure Tomatensauce, einfach nicht gewürzt, die Portion an sich sollte man eigentlich als Vorspeise deklarieren. Von einer Person in unserer Runde wurden Muscheln in Weinsoße bestellt. Die Portion als Vorspeise war wirklich ausreichend, nur die Weinsoße war ziemlich geschmacksneutral ohne Wein, kaum gewürzt.
Zum Ambiente wäre noch zu bemerken, dass Ikea-Gläser in dieser Preisklasse nichts zu suchen haben,ebenso Speisekarten die außen verschmutzt sind und innen ziemliche Gebrauchsspuren aufweisen.
Somit eine große Enttäuschung!