lalet

lalet
Mitglied seit Okt 2012

8. Oktober 2012
Familienausflug am 23.09.2012 zum Gasthaus Bauernwirt. Der Vorschlag kam von meinen Eltern und wir haben 2 Wochen vorher einen Tisch für 6 Erwachsene und 3 Kinder beim Bauernwirt reserviert. Wir ... MehrFamilienausflug am 23.09.2012 zum Gasthaus Bauernwirt.
Wir wurden sehr herzlich von den Chefleuten begrüßt und zu unserem Tisch begleitet.
Ich muss in vorhinein sagen, dass wir bei der Reservierung keinen Sonderwunsch hatten, außer dass wir auf einen Nichtraucherraum bestanden.
Meine Eltern waren ganz entzückt, dass wir im neuen Wintergarten platziert wurden.
Der Tisch war sehr schön gedeckt und die Atmosphäre einfach einladend.
Ich muss noch dazu sagen, dass wir bestimmt schon mehr als 10 Jahre nicht mehr beim Bauernwirt waren weil wir auf die andere Stadtseite gezogen sind.
Von dem tollen Umbau haben wir durch die Zeitung und Medien gehört und dadurch sind wir wieder auf den Bauernwirt aufmerksam geworden.
Wir bestellten uns eine Bauernwirtplatte und meine Eltern haben das „Pfand´l“ und die Kasspätzle gewählt. Die Portionen waren reichlich und ausgiebig. Wir waren voll auf zufrieden. Zum Abschluss haben wir uns noch alle einen herrlichen Eisbecher gegönnt.
Auch die Kinder mit ihren Kinderessen und die konnten sich danach am neuen Spielplatz der im Gastkarten ist austoben.
Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Seniorchefleute haben auch kurz auf ein „Grüß Gott“ vorbeigeschaut und mit meinen
Eltern ein paar Worte gewechselt. Die sich sehr darüber gefreut hatten, dass man sie nach
längerer Zeit noch immer kannte.
Ich kann den Bauernwirt nur weiterempfehlen, das Gasthaus hat sich toll weiterentwickelt.
Gratuliere der Juniorchefin für den neuen Zubau und der Renovierung.
Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bauernwirt

Danke für Ihre nettes Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Bauernwirt

25. Jul 2013, 22:14·Gefällt mir

lalet hat noch keine Fotos hochgeladen.

lalet hat noch keine Guides erstellt.