lalelu

lalelu
Mitglied seit Feb 2017

32-

lalelu hat noch keine Fotos hochgeladen.

lalelu hat noch keine Guides erstellt.

15. Februar 2017
Nachdem wir (zu zweit) trotz Reservierung zu einem noch nicht abgeräumten, schmutzigen Tisch kommandiert wurden, durften wir eine weitere viertel Stunde zwischen schmutzigen Gläsern und gebrauchten... MehrNachdem wir (zu zweit) trotz Reservierung zu einem noch nicht abgeräumten, schmutzigen Tisch kommandiert wurden, durften wir eine weitere viertel Stunde zwischen schmutzigen Gläsern und gebrauchten Servietten verbringen. Nachdem es die Kellner auch dann noch immer nicht für nötig hielten den Tisch abzuräumen und neu zu decken, fragten wir höflich, ob sie sich vielleicht doch die Mühe machen könnten. Das machte schließlich auch einer der Kellner- zwar wurde auch nur die Hälfte wieder aufgedeckt, aber immerhin war der Tisch sauber. Nach weiteren 15 Minuten durften wir dann unsere Bestellung aufgeben, die sich der Kellner erst nach zweimal nachfragen kommen gemerkt hatte. Die Getränke wurden auf gut Glück serviert (wir trauten uns nicht zu fragen welcher der beiden Rotweine nun welcher ist, da es offensichtlich war, dass der Kellner keine Ahnung hatte, was er uns gerade servierte). Auf das Essen musste man dann weitere 30 Minuten warten, obwohl wir vor anderen Tischen bestellt haben und die schon längst mit dem Essen wieder fertig waren. Schließlich wurden die total lieblos angerichteten Gnocchi gleich mit dem Löffel in der Sauce serviert. Auf die ebenfalls bestellte Pizza mussten wir dann nochmals 5 Minuten warten, sodass bei deren Eintreffen die Gnocchi bereits ausgekühlt waren.
Da wir bis jetzt immer relativ gute Erfahrungen hatten, war dieser Besuch eine einzige Enttäuschung. So schnell werden wir dort nicht mehr hingehen!

Ich kenne dieses Phänomen sehr gut........ :-)

17. Feb 2017, 10:04·Gefällt mir

@Stammersdorfer: Allgemeines Phänomen ... wenn die Leute 15x gut Essen wirds nirgend erwähnt, aber hängt dem Kellner 1x der Hemdzipfel raus oder is ein Haar in der Suppe gibts einen Shitstorm vom allerfeinsten.

17. Feb 2017, 08:41·Gefällt mir4

Warum erst jetzt eine Bewertung wo es nicht mehr gut ist und nicht zu Zeiten wo es gut war?

15. Feb 2017, 16:08·Gefällt mir1