lacomida

Österreich

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

1.52.52

29. Dezember 2013
Als Hotel ist die Kartause sehr schön! Das Brot zum Frühstück mehr als lecker! Vom Essen eher so die Mitte, geht sicher noch etwas runder!
29. Dezember 2013
Die Gräfin ist ein Schande für die Gastfreundschaft und die hervorragende Küche in Österreich. Das Essen ist das viele Geld das abgezockt wird nicht wert! Selbst bei dritten Anlauf war der Kaffee u... MehrDie Gräfin ist ein Schande für die Gastfreundschaft und die hervorragende Küche in Österreich. Das Essen ist das viele Geld das abgezockt wird nicht wert! Selbst bei dritten Anlauf war der Kaffee ungenießbar, vom Essen ganz zu schweigen. Es ist erschreckend, dass sich das wunderschöne Wien einen solchen Gastronomen leistet.

Also ich kenne dieses Lokal nur als luxuriösesten Taxi-Stand Wiens, wo man ganzjährig, zu jeder Stunde, im "Schanigarten" lärmen darf. Wusste gar nicht, dass man die Gräfin mit weniger als zwei Promille überhaupt betreten darf!

30. Dez 2013, 18:36·Gefällt mir1

Link hier findet man schon 2007 Kritik in der Zeitung... Ebenso in der Krone, deren Reichweite ja bekannt ist...Aber einigen Lokalen schadet eben auch Kritik nicht, warum eigentlich nicht? Nur an den 24 Stunden liegt es sicher nicht... Viele fallen sicher auch deswegen herein, weil sie einen hohen Preis für ein Qualitätsmerkmal halten...

30. Dez 2013, 15:44·Gefällt mir

sZk: eben - muss man einen schönen, endlosen Abend in so einem Lokal beschließen? Da gewinnt das Wort "After-hour" einen ganz neuen Aspekt! :-P

30. Dez 2013, 15:00·Gefällt mir1

lacomida hat noch keine Fotos hochgeladen.

lacomida hat noch keine Guides erstellt.