kypa56

kypa56
Mitglied seit Jun 2012

30. November 2012
etwas ruppiger umgang von seiten des chefs (ist aber oK), speisen gut zubereitet, aber von exzeptionell entfernt, preis/leistung innerhalb der grenze, weine ausgezeichnet und auch vom preis her fai... Mehretwas ruppiger umgang von seiten des chefs (ist aber oK), speisen gut zubereitet, aber von exzeptionell entfernt, preis/leistung innerhalb der grenze, weine ausgezeichnet und auch vom preis her fair, eher etwas für den sommer (schöner gastgarten, der so manche kleine enttäuschung wieder gut macht)
Kurt

Ruppiger Umgang ist ein Hilfsausdruck! Absolut unter der Gürtellinie. Er ist aggressiv und hat einen Wortschatz, der vollkommen unangebracht ist. Sehr unprofessionell

21. Sep 2013, 20:16·Gefällt mir1
18. Juni 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
30 min wartezeit für getränke, speisen kamen gar nicht, nie mehr wieder, service indiskutabel, einsicht des management 0 ("was wollns, heut is viel los") brrrrrr!

kypa56 hat noch keine Fotos hochgeladen.

kypa56 hat noch keine Guides erstellt.