Unheimlich schlechter Service. Vorab wurden wir abgewiesen und danach anderen Gästen ein Tisch gewährt, obwohl sie auch nicht reserviert hatten. Das Essen war lauwarm und somit ein Grund nie mehr h...MehrUnheimlich schlechter Service. Vorab wurden wir abgewiesen und danach anderen Gästen ein Tisch gewährt, obwohl sie auch nicht reserviert hatten. Das Essen war lauwarm und somit ein Grund nie mehr hinzugehen. Unfreundliches Service, schmutzige Toiletten und schlechtes Essen.
Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Andreas
...ein Durchlauflokal für Leute vom Marktplatz, welche schnell einen Snack nehmen. Darunter leidet die Gemütlichkeit und die Sauberkeit, siehe Boden und Toiletten. Tendenz: absteigend
2. Okt 2012, 13:43·Gefällt mir
irene
war 2 mal da u mich stört v.a., dass das essen immer lauwarm serviert wird!!!
24. Mär 2012, 17:19·Gefällt mir
Nina
Wundervolles Ambiente, schöne Beschreibung auf der Speisekarte jedoch die bestellten Gerichte (eines davon vegetarisch) leider ohne den ersehnten Geschmack, da schlichtweg Gewürze fehlten. Wir kommen selber aus der Gastro (Koch und Kellnerin) und haben durchaus schon besser gegessen, vorallem zu Preisen dieser Klasse.
Besonders erstaunt war ich über den "bloß kein Augenkontakt und nicht lächeln" -Service. Man merkte nämlich, dass der Kellner, Herr x, durchaus Könner seines Faches wäre. Entweder hatte Herr x wirklich einen schlechten Tag oder er hat den millionsten Arbeitstag in diesem Betrieb. "Be happy" steht auf der Rechnung. Herr x, be happy!
...ein Durchlauflokal für Leute vom Marktplatz, welche schnell einen Snack nehmen. Darunter leidet die Gemütlichkeit und die Sauberkeit, siehe Boden und Toiletten. Tendenz: absteigend
war 2 mal da u mich stört v.a., dass das essen immer lauwarm serviert wird!!!
Wundervolles Ambiente, schöne Beschreibung auf der Speisekarte jedoch die bestellten Gerichte (eines davon vegetarisch) leider ohne den ersehnten Geschmack, da schlichtweg Gewürze fehlten. Wir kommen selber aus der Gastro (Koch und Kellnerin) und haben durchaus schon besser gegessen, vorallem zu Preisen dieser Klasse. Besonders erstaunt war ich über den "bloß kein Augenkontakt und nicht lächeln" -Service. Man merkte nämlich, dass der Kellner, Herr x, durchaus Könner seines Faches wäre. Entweder hatte Herr x wirklich einen schlechten Tag oder er hat den millionsten Arbeitstag in diesem Betrieb. "Be happy" steht auf der Rechnung. Herr x, be happy!