kronus

Alles

Cok

Schottland

43.53

kronus hat noch keine Fotos hochgeladen.

kronus hat noch keine Guides erstellt.

9. Jänner 2012
eins A,viele Kunschaften.schnelles kommen und gehen

Kronus: warst du eben im Puff oder in einer Gastwirtschaft? Viele Kundschaften, schnelles Kommen und Gehen... Tja. PS: Was hast du dort eigentlich gegessen? Gepudertes Ochsenschwanzfilet? *ROFL*

10. Jän 2012, 10:56·Gefällt mir

7 Worte, aber 3 Worte wären ein neuer Rekord.

9. Jän 2012, 21:03·Gefällt mir1

Dann geh' doch endlich aus diesem Forum weg! Mein Rat: Hilfe jeglicher Art beantragen! In Haag an der Grenze zu NÖ haben's einen wunderschönen Tiergarten - vielleicht ist noch ein Platzerl frei... Gerry

9. Jän 2012, 20:41·Gefällt mir
9. Jänner 2012
Die aussicht ist cool.as Stiegel hat bei im die wahre eins,bei mir.

Also über's St. Iegl lass ich nichts kommen. Man sollte nur nach 8 Bier keine "Reviews" schreiben. sssssuper Hopfencornetto, ssssuper Aussicht. 5 - 5 - 5 *LOL*

10. Jän 2012, 10:54·Gefällt mir1

Ich lege mich nun, liebe fruchtfliege, auf die (laut Loriot) Auslegware, bei uns der Teppich! Danke für dein Lob, aber auch du gehörst da eindeutig dazu! Der Teppichlieger Gerry

9. Jän 2012, 22:53·Gefällt mir

kronus und einige Andere könnten ja zur Info die ausgezeichneten Bewertungen von uc0gr lesen, die sind sehr aussagekräftig und lesenswert ! Danke, auch mir gefallen Sie sehr gut.

9. Jän 2012, 22:10·Gefällt mir1