kreativnix

Website / Blog

www.pechoc.com

Facebook, Twitter, ...

4.33.13.3

kreativnix hat noch keine Fotos hochgeladen.

kreativnix hat noch keine Guides erstellt.

11. Jänner 2011
Die Qualität der Brötchen ist erstklassig wie in den anderen Filialen auch. Leider bekommt man keine offenen Getränke.
11. Jänner 2011
Die Brötchen sind in allen Filialen gleich gut. Besonders mag ich Krabbe mit Ei.

kreativnix ein Brötchentester!!!

12. Jän 2011, 10:30·Gefällt mir
22. Juli 2010
Ich habe in diesem Lokal vor kurzem eine Pizza gegessen, doch die Karte bietet wesentlich mehr! Internationale Spezialitäten wie Italienisch, Österreichisch,.... die Pizza hat vorzüglich geschmeck... MehrIch habe in diesem Lokal vor kurzem eine Pizza gegessen, doch die Karte bietet wesentlich mehr! Internationale Spezialitäten wie Italienisch, Österreichisch,.... die Pizza hat vorzüglich geschmeckt, genauso, wie ich sie mag.
Die schönen Bilder an der Wand und die netten kleinen Skulpturen haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen.
Empfehlenswert!
Renate

Auch ich habe dieses lokal vor einigen jahren besucht und es sehr nett gefunden...die ambiance , die freundliche bedienung...und der charmante wirt nicht zu vergessen das ausgezeichnete essen... Ach wie schoen waere es wieder in salzburg zu sein..... dieses komentar kommt von einer wienerin die im ausland lebt...und bei jedem besuch im heimatland schoene erinnerungen mit nimmt....

24. Jul 2010, 00:31·Gefällt mir
11. Jänner 2010
Das Lokal ist sehr schön, vor allem ruhiger als die Filiale in der Wollzeile. Die Mehlspeisen sind von Auswahl und Qualität nicht top. Das Service ist durchschnittlich.

Jeder Wienbesuch ist auch ein Diglasbesuch - ich weiss wieso - alles super! Interieur, Torten, Service... Komplimente und Dank aus Zürich

24. Nov 2013, 14:10·Gefällt mir
11. Jänner 2010
Ein etwas kleineres Lokal im EKZ, aber nett. Mehlspeisen sehr gut, auch die Brötchen. Günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
11. Jänner 2010
Der Herr Karl ist ein Ober, wei man sich ihn in jedem Kaffehaus wünschen würde. Die Mehlspeisen sind sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das Ambiente leidet leider unter der Situat... MehrDer Herr Karl ist ein Ober, wei man sich ihn in jedem Kaffehaus wünschen würde. Die Mehlspeisen sind sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das Ambiente leidet leider unter der Situation im Millenium Center.
11. Jänner 2010
Der Nichtraucher Raum gleich rechts neben dem Eingang ist besonders nett und ruhig, weil eher klein. Es gibt sicher kaum Conditoreien in Wien die bessere Mehlspeise haben.