kreativ36

kreativ36
Mitglied seit Feb 2013

43-

kreativ36 hat noch keine Fotos hochgeladen.

kreativ36 hat noch keine Guides erstellt.

9. Februar 2013
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Ein wunderschönes und gleichzeitig sehr modernes Restaurant, welches man in dieser Form sehr selten in Österreich findet. Sehr positiv zu bewerten ist die Barrierefreiheit in diesem Restaurant, w... MehrEin wunderschönes und gleichzeitig sehr modernes Restaurant, welches man in dieser Form sehr selten in Österreich findet.
Sehr positiv zu bewerten ist die Barrierefreiheit in diesem Restaurant, welche jedem Schischuhträger sehr zu gute kommt.
Bei schönem Wetter kann man hier auf der Panoramaterasse seine Freizeit wirklich genießen.
Speisen, die wir an diesem Tag konsumiert haben (2 Erwachsene/2 Kinder) waren sehr gut, die Portionsgröße kaum zu bewältigen.
Meine Kinder haben beide ein Semmi-Kinderschnitzel gegessen, welches von der Größe her durchaus angemessen war. Die Teller waren am Ende leer, was für sich spricht.
Mein Mann hatte zur Vorspeise eine Rindssuppe mit Kaspressknödel, als Hauptspeise ein Wildragout, beides hat ihm geschmeckt.
Ich habe das Tagesgericht gegessen, ein Tiroler Gröstl mit grünem Salat. Auch ich konnte nichts negatives daran feststellen und habe den Teller nur aufgrund der Portionsgröße nicht leergemacht.
Weiters kann ich sagen, dass der Kaffee, den wir uns an der Bar geholt haben, ausgezeichnet war.
Alles in allem werden wir bei unserem nächsten Besuch am Stuhleck das Panoramarestaurant wieder aufsuchen, da wir durchaus mit Qualität, Preis und Ambiente zufrieden waren.